Reifenfreigabe für General Grabber AT2

Diskutiere Reifenfreigabe für General Grabber AT2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe gestern ein Dokument für die Reifenfreigabe vom Deutschlandvertrieb von General für den Grabber AT2 in 255/65 R17 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fmso190d

fmso190d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Hallo,
ich habe gestern ein Dokument für die Reifenfreigabe vom Deutschlandvertrieb von General für den Grabber AT2 in 255/65 R17 mit Geschwindigkeitsindex H (bis 210km/h) erhalten. Ich werde den heute Abend einscannen und auch in den Downloadbereich stellen. Der Reifen hat in meinen Augen gegenüber dem 265/65 den Vorteil des höheren Geschwindigkeitsindex und des etwas geringeren Umfangs, der zum einen Karosseriearbeiten als auch Tacho- bzw. ABS Anpassungen mit nur 3% Abweichung eher überflüssig machen sollte. Aussagen zu diesen Punkten befinden sich allerdings nicht in der Bescheinigung, ob man diese extra feststellen lassen müsste wage ich mal zu bezweifeln, bei unserem TJ bzw. bei meinem CLK hat damals auch kein Hahn (TÜV, DEKRA, Bolizei) danach gekräht...

Grüsse
Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifenfreigabe für General Grabber AT2

Reifenfreigabe für General Grabber AT2 - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Reifenfreigabe BFG KO2 37"x12.50x17 für Wrangler JLU

    Reifenfreigabe BFG KO2 37"x12.50x17 für Wrangler JLU: Die Freigabebescheinigung kann über Michelin / BFG unproblematisch, schnell und kostenlos angefordert werden.
  • Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15

    Suche Reifenfreigabe für BF Goodrich All Terrain 31x10,5 R15: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach der Reifenfreigabe für die BFG All Terrain in der Größe 31x10,5 R15. Ich hab schon oft davon gelesen, dass...
  • Neue Reifenfreigabe für 2018er Wrangler JK 3.6 für Winterreifen

    Neue Reifenfreigabe für 2018er Wrangler JK 3.6 für Winterreifen: Am 26.10.18 hat FCA neue Reifendimensionen für den JK Baujahr 2018 freigegeben, um reine Winterreifen montieren zu können:   235/65/R17   (...
  • Ähnliche Themen

    Oben