simplydynamic
Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
- Mitglied seit
- 23.11.2009
- Beiträge
- 3.138
- Danke
- 636
- Standort
- Mönchengladbach
- Fahrzeug
- Jeep JKU Rubicon 2012
Also viele wollen ja für größere Räder die Übersetzung ändern.
Ich werde mich vermutlich nun auch mal an die Achsen begeben und dort was dran tun.
Wozu ich noch keine vernünftige Daten gesehen habe, ist bzgl Ring, Pinion und Sperren.
Soweit ich das richtig gelesen habe, gibt es hinten keine Begrenzung bzgl. Ring/Pinion was drauf kann.
Vorne aber sehr wohl.
Nun habe ich bei vielen Sperren gelesen, dass 3.73 wohl die Grenze sei, wo man auch die Sperre tauschen muß.
Obwohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass der 4.10 übersetzte JK nen anderen Sperrenkörper verbaut hatte ?
Kann dazu jemand was sagen, evtl. jemand er auch die Übersetzung geändert hat ?
Ich werde mich vermutlich nun auch mal an die Achsen begeben und dort was dran tun.
Wozu ich noch keine vernünftige Daten gesehen habe, ist bzgl Ring, Pinion und Sperren.
Soweit ich das richtig gelesen habe, gibt es hinten keine Begrenzung bzgl. Ring/Pinion was drauf kann.
Vorne aber sehr wohl.
Nun habe ich bei vielen Sperren gelesen, dass 3.73 wohl die Grenze sei, wo man auch die Sperre tauschen muß.
Obwohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass der 4.10 übersetzte JK nen anderen Sperrenkörper verbaut hatte ?
Kann dazu jemand was sagen, evtl. jemand er auch die Übersetzung geändert hat ?