Reboarder im Wrangler JKU 07er

Diskutiere Reboarder im Wrangler JKU 07er im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat hier jemand Erfahrung mit nem Rückwerts gerichtetem Kindersitz im Wrangler ? Mit Isofix Befestigung natürlich. Sorge mich um nen sicheren halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Hat hier jemand Erfahrung mit nem Rückwerts gerichtetem Kindersitz im Wrangler ? Mit Isofix Befestigung natürlich. Sorge mich um nen sicheren halt wegen der sehr kurzen Rücksitzbank.... Unten mal n Bild ImageUploadedByTapatalk1399885653.522367.jpg


2007er JKU 2.8CRD
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Cybex Sirona! Ich hab viele probiert und der passt und durch die Drehbarkeit 1a im Wrangler, gerad wenn er höher ist (hab 3,5" und 35er)


Sent via my bongo drums...
 

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Ich hoffte auf den recAro


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
du bekommst denke ich alle rein, das war auch bei uns kein problem. die sitzflächenlänge ist völlig egal da der sitz letztlich and isofix hängt und sich gegen den eigenen fuss zum fahrzeug boden hin abstützt (und gehen die rücken lehne, zumindest der sirona). aber der cybex lässt sich als einziger drehen und durch die engen türen im wrangler ist es ein endloses gefummel kinder da durch in nen reboarder zu bekommen... wenn due meine frau fragst hat der cybex es erst ermöglicht den jku als babybomber zu nutzen :)

und nein, ich hab nix davon den sitz zu empfehlen. der hat auch seine nachteile (gewicht, preis und vor allem dass ich niemals glaube das unser knirps da mit 3 auch nur noch im ansatz rückwärts reinpasst, da hat er dan die knie anne ohren)


Sent from my iPad using Tapatalk
 

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Hehe vielen dank für deine info. Hat mir auf alle Fälle weitergeholfen! Du hast recht der Sitz stützt sich quasie von alleine

Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
 

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Werde mir dann den Cybex Kaufen, das mit dem drehen macht echt Sinn! Kannst du mal n Bild schicken? Damit ich mal sehen kann wie das mit dem Platz ist ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reboarder im Wrangler JKU 07er

Reboarder im Wrangler JKU 07er - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Erfahrung mit Reboarder Kindersitzen?

    Erfahrung mit Reboarder Kindersitzen?: Hallo zusammen, wir haben einen Grand Cherokee (Baujahr 2006) und möchten für unsere Tochter als Folgesitz nach der Babyschale aus...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Erfahrung mit Reboarder Kindersitzen?

      Erfahrung mit Reboarder Kindersitzen?: Hallo zusammen, wir haben einen Grand Cherokee (Baujahr 2006) und möchten für unsere Tochter als Folgesitz nach der Babyschale aus...
    Oben