Rearbumper und Tirecarier

Diskutiere Rearbumper und Tirecarier im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ja der XHD-Bumper ist von einem hiesigen Tuner aus Deutschland . Ich hatte erst versucht selber in den USA zu bestellen aber die Verschiffen alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rebel

Rebel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Ja der XHD-Bumper ist von einem hiesigen Tuner aus Deutschland .
Ich hatte erst versucht selber in den USA zu bestellen aber die Verschiffen alle nicht nach Deutschland.

Gruß Torsten
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
..........Ich hatte erst versucht selber in den USA zu bestellen aber die Verschiffen alle nicht nach Deutschland.

Gruß Torsten
Auch Quadratec nicht? Würde mich eigentlich wundern. Aber wie bereits gesagt, sowas lohnt sich nicht einzeln zu importieren.

Gruß
Joachim
 
Rebel

Rebel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Auch Quadratec nicht? Würde mich eigentlich wundern. Aber wie bereits gesagt, sowas lohnt sich nicht einzeln zu importieren.

Gruß
Joachim
Bei Quadratec habe ich es nicht versucht weil es dann der gleiche Preis gewesen währe wie in Deutschland.

Gruß Torsten
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Wo bastelt ihr eigentlich die Nummernschilder hin?

Hinten geht es noch, wenn man das Nummernschild über die Aussparung für den Reifen hängt. Oder wäre es auch nach ami-vorbild als hohes auf der linken Seite möglich?

Und vorne? Schmalversion klappt bei mir nicht. Ein hohes ist wahrscheinlich zu hoch? Oder geht das, ohne das es drüberrausschaut?

Und ist die Beleuchtung des Nummernschilds Pflicht?
 
Rebel

Rebel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Wo bastelt ihr eigentlich die Nummernschilder hin?

Hinten geht es noch, wenn man das Nummernschild über die Aussparung für den Reifen hängt. Oder wäre es auch nach ami-vorbild als hohes auf der linken Seite möglich?

Und vorne? Schmalversion klappt bei mir nicht. Ein hohes ist wahrscheinlich zu hoch? Oder geht das, ohne das es drüberrausschaut?

Und ist die Beleuchtung des Nummernschilds Pflicht?
Kannst du bei so hier ist meiner sehen , in der JK Rubrick.
Und nie vergessen eine Grundplatte mit hinter zu machen .
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rearbumper und Tirecarier

Oben