Raucherauto Geruch

Diskutiere Raucherauto Geruch im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo und Moin, Moin, ich hab mir eine Zeitung mit dem Titel "Moderne Autopflege" zugelegt. Hier wird als ein Thema genau dein Problem behandelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mosto

Mosto

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
108
Danke
4
Standort
Hamburg
Hallo und Moin, Moin,

ich hab mir eine Zeitung mit dem Titel "Moderne Autopflege" zugelegt. Hier wird als ein Thema genau dein Problem behandelt und die verschiedene Möglichkeiten (Duftbäume, Essig, Kaffe etc.) erwähnt. Größtenteils wird von diesen Möglichkeiten aber abgeraten, da sie die Gerüche nur überdecken bzw. nicht von Dauer sind :devil:

Als Bestes wird hier ebenfalls die Ozon-Behandlung empfohlen ! Sie ist allerding auch teuer und sollte nur profesionell durchgeführt werden.

Als gleichwertige Alterternative wird ein Produkt mit Namen "Forever Fresh" benannt bier

Es handelt sich um einen Beutel mit Granulat den man einfach für einige Zeit unter den Sitz legt. Soll die Gerüche aufnehmen und Wunder wirken... :p

Guckst Du hier:

Forever Fresh

Vielleicht hilft es ja !

Die Zeitschrift ist übrigens insgesamt sehr informativ und behandelt div. Themen zur Fahrzeugpflege (Lackpflege, Lederpflege/-reparatur). Sie erscheint allerdings laut Internet nur zweimal im Jahr. ich finde aber der kauf für 2,90 € hat sich gelohnt bier

Schaust Du hier:

Moderne Autopflege
 

fan666

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
21
Danke
0
Einen aufgeschnittenen Apfel ins Auto legen soll helfen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raucherauto Geruch

Raucherauto Geruch - Ähnliche Themen

  • Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand

    Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Geruchsproblem beim GC 2008 3.0 CRD: Beim Bremsen oder beim langsamen Fahren stinkt es penetrant, irgendwie...
  • Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch

    Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch: sowas suche ich... mom hab ich Caramba drin, das geht so, aber riecht eher langweilig, technisch
  • Geruch im Innenraum nach Verbranntem Öl.

    Geruch im Innenraum nach Verbranntem Öl.: Hallo kann mir mal einer helfen. Bei meinem Wj riecht es im Innenraum nach verbranntem Öl ! Überwiegend nur beim stehen bleiben.    
  • Öl-Verlust / Geruch

    Öl-Verlust / Geruch: Hallöchen,    vor ca10 Wochen war mein Dicker in der Werkstatt, weil er Öl verloren hat (Tröpfchenweise).    Das Problem wurde behoben, es waren...
  • Übler Geruch im Innenraum

    Übler Geruch im Innenraum: Hallo Leute, Wir haben immer wieder mal das Problem, dass es - ich meine, wenn es geregnet hat - im Innenraum total übel riecht, meinenFrau sagt...
  • Ähnliche Themen

    • Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand

      Geruch beim Bremsen bzw langsamer Fahrt/Stillstand: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Geruchsproblem beim GC 2008 3.0 CRD: Beim Bremsen oder beim langsamen Fahren stinkt es penetrant, irgendwie...
    • Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch

      Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch: sowas suche ich... mom hab ich Caramba drin, das geht so, aber riecht eher langweilig, technisch
    • Geruch im Innenraum nach Verbranntem Öl.

      Geruch im Innenraum nach Verbranntem Öl.: Hallo kann mir mal einer helfen. Bei meinem Wj riecht es im Innenraum nach verbranntem Öl ! Überwiegend nur beim stehen bleiben.    
    • Öl-Verlust / Geruch

      Öl-Verlust / Geruch: Hallöchen,    vor ca10 Wochen war mein Dicker in der Werkstatt, weil er Öl verloren hat (Tröpfchenweise).    Das Problem wurde behoben, es waren...
    • Übler Geruch im Innenraum

      Übler Geruch im Innenraum: Hallo Leute, Wir haben immer wieder mal das Problem, dass es - ich meine, wenn es geregnet hat - im Innenraum total übel riecht, meinenFrau sagt...
    Oben