Radio akzeptiert Original Code nicht mehr?

Diskutiere Radio akzeptiert Original Code nicht mehr? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Ich habe seit gestern einen Jeep Grand Cherokee 3,1 Limited Bj. 2000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zicke1910

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Engelskirchen
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand von Euch helfen.
Ich habe seit gestern einen Jeep Grand Cherokee 3,1 Limited Bj. 2000. Darin ist ein Originalradio mit Kassette, CD und Wechsler.
Ich habe auch den Gerätepass auch dem Handbuch mit Originalcode. Das Radio akzeptiert jedoch den Code nicht und läßt sich nicht entsperren. Weiß jemand Rat, woran das liegen kann? Ich hab das Radio schon ausgebaut und die Nummern verglichen. Es ist das Originalgerät.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Sue
 

loofti

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
moin,
da hilft wohl nur noch der freundliche chrysler-händler - wenn überhaupt - anscheinend ist der code in falscher form etwas oft eingegeben worden.
ich denk aber, dass der kauf eines gebrauchren günstiger kommt, als das entsperren. mir wurde das zumindest für um die 100,-- angeboten, als ich zu blöde war, den code in der bed.-anleitung zu finden.
vg patrick
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.469
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bei älteren Blaupunkt-Radios hat eine Nacht im Gefrierfach geholfen - ohne Gewähr und Garantie!
 

zicke1910

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Engelskirchen
Guten Morgen,
das hört sich ja nicht so toll an. Ich werd heute mal bei freundlichen Händler nachfragen. Mal schauen, was die sagen. Ich stell die Antwort auf jeden Fall hier ein.
Dankeschön trotzdem für Eure Antworten.
Sue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio akzeptiert Original Code nicht mehr?

Radio akzeptiert Original Code nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Radio

    Radio: Ich suche für mich ein solches Radio, hat noch einer eins rumliegen ?
  • Radio getauscht aber kein Sound

    Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
  • Becker Radio

    Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Radio akzeptiert Original Code nicht mehr?

    Radio akzeptiert Original Code nicht mehr?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Ich habe seit gestern einen Jeep Grand Cherokee 3,1 Limited Bj. 2000...
  • Ähnliche Themen

    • Radio

      Radio: Ich suche für mich ein solches Radio, hat noch einer eins rumliegen ?
    • Radio getauscht aber kein Sound

      Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
    • Becker Radio

      Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Radio akzeptiert Original Code nicht mehr?

      Radio akzeptiert Original Code nicht mehr?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Ich habe seit gestern einen Jeep Grand Cherokee 3,1 Limited Bj. 2000...
    Oben