radabdeckung

Diskutiere radabdeckung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :smilewinkgrin: :blush: da ich endlich meine felgen eintragen wollte bin ich heute hin zur institution meines vertrauens (TÜV) ....freundlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
:smilewinkgrin: :blush: da ich endlich meine felgen eintragen wollte bin ich heute hin zur institution meines vertrauens (TÜV) ....freundlich lächelnd damit er gute laune hat hab ich dann den sachverständigen begrüßt ....und was macht der typ er labbert mich wegen radabdeckungen voll und meinte ohne die keine eintragung ...
wo bekomm ich denn sowas jetzt her .... und wenns geht günstig ..... oder hat sowas irgendwer rumliegen????

grüße micha
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
:smilewinkgrin: :blush: da ich endlich meine felgen eintragen wollte bin ich heute hin zur institution meines vertrauens (TÜV) ....freundlich lächelnd damit er gute laune hat hab ich dann den sachverständigen begrüßt ....und was macht der typ er labbert mich wegen radabdeckungen voll und meinte ohne die keine eintragung ...
wo bekomm ich denn sowas jetzt her .... und wenns geht günstig ..... oder hat sowas irgendwer rumliegen????

grüße micha

Was meinst mit Radabdeckung ???

Kotflügelverbreiterung gibts glaub ich im Moment bei ibä :motz:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
ja genau kotflügelverbreiterungen ..... die es gerade bei 3..2....1...meins gibt sind aber für nen wj oder wg hatte den verkäufer schon angeschrieben
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...Hallo Granny Smith,
wenn du mit Radabdeckungen meinst, dass die Laufflächen deiner
einzutragenden Räder etwas überstanden und so das Missfallen des
TÜV'lers erregten... dann betrachte doch mal das Foto... und gehe im
Baumarkt auf die Suche nach Kunststoffleisten...
'ne w i r k l i c h preiswerte Sache.! :smilewinkgrin:



gruss
needlees
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
die fallen fast von selber ab und muessen ja auch nur den Termin durchhalten :smilewinkgrin:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
... er sucht was preiswertes...
:smilewinkgrin: :blush: :motz: :)
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
ich sage doch garnichts - der Zweck heiligt die Mittel
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
preiswert deshalb weil die wirklich nur am vorstellungstag ran kommen ... danach kommen die dinger wieder ab ..will den dicken doch nicht verschandeln :smilewinkgrin: :blush:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
...Hallo Granny Smith,
wenn du mit Radabdeckungen meinst, dass die Laufflächen deiner
einzutragenden Räder etwas überstanden und so das Missfallen des
TÜV'lers erregten... dann betrachte doch mal das Foto... und gehe im
Baumarkt auf die Suche nach Kunststoffleisten...
'ne w i r k l i c h preiswerte Sache.! :blush:



gruss
needlees

Ist doch eine gute Idee :motz: , vor allem, wenn´s gleich wieder abmachst :smilewinkgrin:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...ich möchte mich net mit fremden Federn schmücken,
diese Verbreiterung ( Foto) fiel mir an Eiffel's Jeep, einem ehemaligen
Mitglied hier im Forum auf.

...denke im Baumarkt gibt es massig zu verwertende Sockelleisten,
Abschlussleisten, aus PVC, Gummi... oder was weiss ich... man muss nur gucken,
...wenn's preiswert sein soll.

gruss
needlees
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
müssen ja nur bis zum Tüv halten, das Zeug sollte aber nen bisserl flexibel sein und nicht gleich brechen wenn der Tüvfuzzi dran umzieht und die Pfoten sollte er sich auch nicht dran aufschneiden (ich spreche aus Erfahrung) sonst haut der Dich mit dem Scheißbesen weiter :smilewinkgrin: :blush:
aber wenn alles ok ist dann --- Eintrag
Gruß
Matthias
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
moralapostel AN:
wenn man ohne im strassenverkehr ist kann aber ein strenger schutzmann kassieren
moralapostel AUS
nicht dass es in n paar wochen heisst--das hab ich nicht gewusst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

radabdeckung

radabdeckung - Ähnliche Themen

  • Radabdeckung Blechhalterung Neu

    Radabdeckung Blechhalterung Neu: Abend liebe Gemeinde... Habe gerade meine original Fender Flares demontiert, bis auf minimalen Rostpickeln an den Radlaufen, sind hingegen die...
  • Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77

    Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77: Hallo Gemeinde. Ich hab wieder mal ne Frage. Hab heute nen Satz 35x12,5 15 auf 10 x 15 montiert. (Bisher warens 32x11,5  auf 8 Zoll).  Echt klasse...
  • Radabdeckung

    Radabdeckung: Zefix ,komm gerade von den Prüfern in blau . Wollte auf meinem WJ ,OME Federn inkl. Dämpfer  , 245/70 R17 auf Original 7,5x17 Felgen und 30mm VA...
  • Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

    Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen: Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
  • Ausreichende Radabdeckung !?!

    Ausreichende Radabdeckung !?!: Hallo, die Herren vom TüV machen mich mal wieder wahnsinnig... Ausreichende Radabdeckung ist das Stichwort. Nach dem Herrn im Kittel misst...
  • Ähnliche Themen

    • Radabdeckung Blechhalterung Neu

      Radabdeckung Blechhalterung Neu: Abend liebe Gemeinde... Habe gerade meine original Fender Flares demontiert, bis auf minimalen Rostpickeln an den Radlaufen, sind hingegen die...
    • Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77

      Radabdeckung - Verbreiterung CJ7 Bj 77: Hallo Gemeinde. Ich hab wieder mal ne Frage. Hab heute nen Satz 35x12,5 15 auf 10 x 15 montiert. (Bisher warens 32x11,5  auf 8 Zoll).  Echt klasse...
    • Radabdeckung

      Radabdeckung: Zefix ,komm gerade von den Prüfern in blau . Wollte auf meinem WJ ,OME Federn inkl. Dämpfer  , 245/70 R17 auf Original 7,5x17 Felgen und 30mm VA...
    • Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen

      Neuer SRT8 Besitzer mit ner Frage zu den hinteren Radabdeckungen: Guten morgen, ich habe seid einer Woche einen neuen Cherokee SRT8 und bin total Happy damit, das eizige was mich stört sind die Radabdeckungen an...
    • Ausreichende Radabdeckung !?!

      Ausreichende Radabdeckung !?!: Hallo, die Herren vom TüV machen mich mal wieder wahnsinnig... Ausreichende Radabdeckung ist das Stichwort. Nach dem Herrn im Kittel misst...
    Oben