Polizeikontrolle

Diskutiere Polizeikontrolle im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeeper, bin heute Abend in eine Kontrolle der Rennleitung gekommen. Hier der Dialog: Pol.: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.165
Danke
8.040
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Jeeper,

bin heute Abend in eine Kontrolle der Rennleitung gekommen. Hier der Dialog:


Pol.: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle, bitte Fahrzeugschein und Führerschein

Ich: (KramKram...) Bitte schön

Pol.: Haben Sie im Laufe des Abends alkoholische Getränke zu sich genommen?

Ich: Nein

Pol.: Okay. Sagen Sie mal, ist das ein V8, der blubbert so schön - ich habe da nämlich keine Ahnung von...

Ich: Nein, ist ein Inline Six

Pol.:Schön, dann wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Abend

Ich: Wünsche ich Ihnen auch



Na das fand ich mal richtig nett ;) :blush: :wave:

Und nun erzählt mal: was habt Ihr bei sowas erlebt ?

Gruß

Micha :no:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hi Micha,

ich warte sehnsüchtig darauf....aber ich wurde bisher leider noch nicht angehalten. Wenn es soweit ist werde ich berichten!!


:blush:

Thorsten
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
einsamme landstrasse richtung babenhausen..... die ist mindestens 3 km kerzengerade
morgens um 3:30 die HELLA-MICRO-XENONs (hell-wie-die hölle sonne) an und langgesdüst

am orstseingang immernoch die xenons an
war ja weit und breit kein verkehr
ups das steht ja ein streifenwafgen ohne licht im seitenstreifen
die hab ich jetzt gut ne minute VOLL geblendet

weitergefahren kurz vorm ortsausgang blaulicht hinter mir
angehalten .....fahrzeug kontrolle..........
was iseen des fürn licht............ einer stelt sich vorn jeep
"machen se mal an................ aaaaaahrrrgg machen se wieder aus "
torkelt zu mir zurück "WAS ISSEN DAS FÜRN LICHT"
na HELLA-MICRO-XENONs ganz normal aussem laden
(die sind so klein die sehen nach NIX aus..solange sie aus sind) hehe

na dann schöne weiterfahrt ..........
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Meine ist aus der Ecke: Hä, wer merkt da nix ???

Ist schon gut 20 Jahre her, denk ich mal; damals hatte ich einen Toyota Supra Celica MK2 und habe in ner Disco gejobbt. So weit so gut.

Der Abend war mies; Ärger mit Frauen, wie sollts schon sein.
Und, da war mal Kantensaufen angesagt. Da ich eh kein :blush: mag, sah mein Abend normal so aus; erst 1 oder 2 Wodka Martini, dann 1-2 Martini Orange, der Rest dann Cola und Saft. Dank guter Eichung no problem.

An besagtem Abend aber waren die Glasinhalte eher Whiskey, Bacardi und Wodka. Und das reichlich - aber es wollte sich kein besonderer Effekt einstellen. Also beschloß ich; Ende, ich fahr heim.
Das damalige After Disco Ritual sah aus wie folgt: Videothek, Pizza oder Salat, heim.
Zuerst wollte ich direkt heim, aber ...

Der Heimweg sieht am Stadtteilzugang so aus; geradeaus gings zur Tanke, die auch stark genutzt wurde, rechts den Berg hoch nach Hause.
Ich also rechts hoch - ich war NICHT beim Pizzanesen - da passierte folgendes: Kontrolle sehen und denken, och, drehste und fährst DOCH zur Tanke, war eins.

Auf dem halben Weg zur Tanke dann: Blaulicht - na toll.

Stehenbleiben, aussteigen (es war saukalt), und schon kam die Frage:
"Sie ham doch die Kontrolle gesehn, warum sindse dann umgedreht?"
"Ja, weil, Tankstelle, Chips usw ..."
"Ja, pustense Mal."
Ouha. Der hält mir also so n Ding vor die Nase, etwa so groß wie ne überdicke VHS-Kassette.
Ich puste leicht rein.
"ne neee, mal richtig reinpusten ..."
Ok ok, ich hole also tiiiiief Luft und PSSSSSSCCCCCHHHHHT.
"Na, was wollense denn, ist doch alles ok." meint er und hält mir das Ding vor die Nase.
0,2 steht da. 0,2 ... ok, thx und tschüß.

Glück gehabt? Auf jeden Fall.
Damals hab ich nicht so drauf geachtet, aber bis heute komme ich nicht umhin, zu denken, daß der die Anzeige vielleicht verkehrt rum abgelesen hat :wave:
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Wochenende im Sommer 2006
B97 Ortsdurchfahrt Bernsdorf Richtung Hoyerswerda
Grün-Weißer Fronterra überholt und zwinkert mir Stopp zu
Halte an
"Guten Tag ,Fahrzeugschein,Führerschein ,Motorhaube auf"
Häh???? Wieso
Antwort Grün-Weiß:Ich will nur mal gucken,ob deiner auch so Ölt wie mein privater Granny!!!!
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hihi, der war gut :blush:
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
fun_113.jpg


MfG Bratensaft
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
fun_323.jpg


MfG Bratensaft
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
was um himmels Willen kontrolliert der ? Den Ölstand ??? :blush:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
vielleicht will er die Kolbenfunktion oder den Hub überprüfen :newlaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bei meiner letzten Polizeikontrolle durfte ich den Führerschein her geben :newlaugh: :newlaugh:
(Nein kein Alkohol, dafür zu schnell mit dem Mopet. :newlaugh: )
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
jaja Markus, wieder an der alten Zündapp das Ritzel getauscht, was ?
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
meine letzte war vore ein paar wochen..

die jungs haben geschaut ob die reiflein eingetragen sind, wollten die letzten TüV-papiere sehen, haben wegen der stossstange gemeckert, das auto war ihnen zu dreckig(2tage nach eisenberg.. grinz..) .. aber das die kiste mit gas unterwegs ist haben sie nicht gemerkt.. naja, ansonsten haben sie mich hier schon etliche male rausgeholt, einer hats mal zugegeben, dass eer nir mal reinschauen wollte...

Gruß
Franky
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3


:newlaugh:



:newlaugh:

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizeikontrolle

Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT

    Polizeikontrollen mit dem Jeep Grand Cherokee SRT: Hallo erstmal nach langer Zeit !   Ich war nun lange inaktiv und in der Zwischenzeit ist aus dem Grand Cherokee Summit (MY14) ein SRT (MY18)...
  • Polizeikontrolle oder was?

    Polizeikontrolle oder was?: :-)
  • Ähnliche Themen

    Oben