Pleuel oder Stössel oder Lagerschalen

Diskutiere Pleuel oder Stössel oder Lagerschalen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, so, ich habe jetzt endlich meinen neuen Zylinderkopf. Allerdings habe ich immer noch Klopfgeräusche. Leider gehen die Aussagen von 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KeyserSoeze

KeyserSoeze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Santa Ponsa/ Spanien
Hi,

so, ich habe jetzt endlich meinen neuen Zylinderkopf. Allerdings habe ich immer noch Klopfgeräusche. Leider gehen die Aussagen von 2 Werkstätten auseinander. Die eine sagt, es sind die Stössel und die andern sagen, es seien die Lagerschalen der Pleuel. Ich bin jetzt auf der Suche einem TJ Handbuch. Kann mir da jemand eine digitale Version von beschaffen? Ausserdem wollte ich wissen, ob die Schrauben, mit denen die Pleuel auf der Kurbelwelle geschraubt sind wider verwendbar sind oder nicht. Ich weiss, dass manche Motoren da jedes Mal neue benötigen. Kann mir jemand vielleicht auch noch einen guten Tipp von einem Laden in Dland geben, wo ich Ersatzteile gut übers Internet bestellen kann? Schonmal ganz vielen Dank.

Ciao,
 
KeyserSoeze

KeyserSoeze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Santa Ponsa/ Spanien
Ok. Ganz vielen Dank. Werde mich da mal umschauen.

Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pleuel oder Stössel oder Lagerschalen

Pleuel oder Stössel oder Lagerschalen - Ähnliche Themen

  • Motorschaden Pleuel gebrochen

    Motorschaden Pleuel gebrochen: Hallo Jeep Freunde, mein Grand Cherokee, Bj. 1997, 4 L, 6 Zylinder hat ein kollateraler Schaden. Der Motor hat einen Lagerschaden, ein Pleuel...
  • Kolben- Pleuel Montage CJ 7 360cui

    Kolben- Pleuel Montage CJ 7 360cui: Moin Moin , kann mir jemand helfen ? Ich hab nen zerlegten 360ger Motor zum Wiederaufbau gekauft . Ich habe den Block auf 060 aufbohren lassen und...
  • 5.9 Kurbelwelle und Pleuel

    5.9 Kurbelwelle und Pleuel: Hey Leute. Welche Leistung kann ich der Kurbelwelle und den Pleuelstangen zumuten? Ich will die Verdichtung auf knapp unter 11:1 anheben, welche...
  • Pleuel gebrochen

    Pleuel gebrochen: Hi,   letzte Woche im Mamili-Nationalpark hab' ich den V8 gekillt! Bei einer Wasserdurchfahrt ist das linke Vorderrad in ein Loch unter Wasser...
  • Hallo, der Pleuel schaut raus!

    Hallo, der Pleuel schaut raus!: Erst mal hallo, ich bin nun eines eurer neusten Mitglieder :D . Nun bei meinem Jeep ZJ 4.0l 1997 schaut ein Stück Pleuel aus dem Motorblock...
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden Pleuel gebrochen

      Motorschaden Pleuel gebrochen: Hallo Jeep Freunde, mein Grand Cherokee, Bj. 1997, 4 L, 6 Zylinder hat ein kollateraler Schaden. Der Motor hat einen Lagerschaden, ein Pleuel...
    • Kolben- Pleuel Montage CJ 7 360cui

      Kolben- Pleuel Montage CJ 7 360cui: Moin Moin , kann mir jemand helfen ? Ich hab nen zerlegten 360ger Motor zum Wiederaufbau gekauft . Ich habe den Block auf 060 aufbohren lassen und...
    • 5.9 Kurbelwelle und Pleuel

      5.9 Kurbelwelle und Pleuel: Hey Leute. Welche Leistung kann ich der Kurbelwelle und den Pleuelstangen zumuten? Ich will die Verdichtung auf knapp unter 11:1 anheben, welche...
    • Pleuel gebrochen

      Pleuel gebrochen: Hi,   letzte Woche im Mamili-Nationalpark hab' ich den V8 gekillt! Bei einer Wasserdurchfahrt ist das linke Vorderrad in ein Loch unter Wasser...
    • Hallo, der Pleuel schaut raus!

      Hallo, der Pleuel schaut raus!: Erst mal hallo, ich bin nun eines eurer neusten Mitglieder :D . Nun bei meinem Jeep ZJ 4.0l 1997 schaut ein Stück Pleuel aus dem Motorblock...
    Oben