Plastik-Arretierung bei der Diesel-Leitungen abgebrochen

Diskutiere Plastik-Arretierung bei der Diesel-Leitungen abgebrochen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep Freunde, ich bin neu hier und melde mich aus dem tiefsten Österreich.... ;-) hoch aus den Bergen. Aus gegebenen Anlass (Temperaturen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HrBert

HrBert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
30
Danke
24
Standort
Wolfsberg/Austria
Fahrzeug
'02 GC WG 2.7 Overland
'03 GC WG 2.7 Limited
'04 GC WG 2.7 V
Hallo Jeep Freunde,
ich bin neu hier und melde mich aus dem tiefsten Österreich.... ;-) hoch aus den Bergen.
Aus gegebenen Anlass (Temperaturen),  ist mir die Arretierung an der Dieselleitung gebrochen und dies nicht nur am Filter.
 
vorher:


nachher:

 
Hat jemand eine praktikable Lösung für mich? ... 
 
Lösung: "Warum kaufst Dir keine neue Leitung!" ist keine Alternative und einen 'schönen' Kabelbinder will ich auch nicht gerade rumwurschteln.
 
Danke für Eure Lösungsansätze bzw. folgende Fragen
- gibt's diese Fittings extra zu kaufen,
- die komplette Plastikleitung gefällt mir ja sowieso nicht (gibt's eine Alternative?)
- die Entlüftungsleitung ist meiner Meinung für'n A.... (braucht die eigentlich wer?)
 
Danke und Grüße
Herbert
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plastik-Arretierung bei der Diesel-Leitungen abgebrochen

Plastik-Arretierung bei der Diesel-Leitungen abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Stahl und Plastik pflegen

    Stahl und Plastik pflegen: Hallo zusammen, womit sollte man am besten die Stahlstoßstangen pflegen? Bzw auch den Reserveradhalter oder gepulverte Trittbretter, etc. Für...
  • Originalplastikfrontstoßstange: Beule aus Plastik bekommen

    Originalplastikfrontstoßstange: Beule aus Plastik bekommen: Hallo zusammen, habe mir das Plastikteil ein einer Ecke leicht kaltverformt. Abschrauben und rausklopfen oder mit heißluftfön versuchen, ob es...
  • Plastik im Kofferraum ausbauen

    Plastik im Kofferraum ausbauen: Hi, gibt's eine Anleitung, wie ich die Plastikverkleidung hinter der Heckklappe, auf der rechten Seite, unter dem Gurt, ausbauen kann...
  • Reserverad Halterung aus Plastik?

    Reserverad Halterung aus Plastik?: Kann es sein dass die Halterung des Reserverad erst neuerdings aus Kunststoff ist? Als Zubehör finde ich aktuell für breitere Reifen eine neue...
  • Mittelkonsole Plastik ersetzen

    Mittelkonsole Plastik ersetzen: Es gibt vereinzelt im Internet Seiten, die kits zum umbau auf andere Mateirale und Farben zum Konfigurieren anbieten und wollte mal fragen ob...
  • Ähnliche Themen

    • Stahl und Plastik pflegen

      Stahl und Plastik pflegen: Hallo zusammen, womit sollte man am besten die Stahlstoßstangen pflegen? Bzw auch den Reserveradhalter oder gepulverte Trittbretter, etc. Für...
    • Originalplastikfrontstoßstange: Beule aus Plastik bekommen

      Originalplastikfrontstoßstange: Beule aus Plastik bekommen: Hallo zusammen, habe mir das Plastikteil ein einer Ecke leicht kaltverformt. Abschrauben und rausklopfen oder mit heißluftfön versuchen, ob es...
    • Plastik im Kofferraum ausbauen

      Plastik im Kofferraum ausbauen: Hi, gibt's eine Anleitung, wie ich die Plastikverkleidung hinter der Heckklappe, auf der rechten Seite, unter dem Gurt, ausbauen kann...
    • Reserverad Halterung aus Plastik?

      Reserverad Halterung aus Plastik?: Kann es sein dass die Halterung des Reserverad erst neuerdings aus Kunststoff ist? Als Zubehör finde ich aktuell für breitere Reifen eine neue...
    • Mittelkonsole Plastik ersetzen

      Mittelkonsole Plastik ersetzen: Es gibt vereinzelt im Internet Seiten, die kits zum umbau auf andere Mateirale und Farben zum Konfigurieren anbieten und wollte mal fragen ob...
    Oben