pdf einfügen

Diskutiere pdf einfügen im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Wie kann ich den ein pdf einfügen das ihr es alle sehen könntso wie ein jpg oder so?
  • Ersteller Ersteller klimaprofi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
1.433
Punkte
48
Ort
Oestrich o.Kapstadt
Wie kann ich den ein pdf einfügen das ihr es alle sehen könntso wie ein jpg oder so?
 
Speicher das PDF als Bild und setz es dann rein :wave:


:wave:
 
Füg es einfach als Link ein. So das es sofort angezeigt werden kann, kann man es nicht hier einfügen und wenn wäre es schlecht, weil bei jedem Öffnen des Beitrages erst wieder der Acrobat-Reader starten würde...

Gruß
Jens
 
PDFs kann man nur in einem eigenen Frame starten weil dazu der Acrobat gestartet werden muss. PDFs selbst sind nicht in einem Browser ohne Zusatzprogramme anzeigbar.
 
Besorge dir den Foxit PDF Reader.
Damit kannst du einen Schnapschuß machen.

Dieser kann wiederum in Paint eingefügt und als Bild abgespeichert werden.

Hier ein Link

Den Foxit benutze ich schon etwas länger, ist vor allem schlanker, kleiner und schneller als der Acrobat.

:jester: :newlaugh:
 
Da gibt es noch was: Link

zusätzlich brauchst du Ghostscript, kannst du auch dort runterladen.

Dieses Programm sieht aus wie ein Dateimanager.

Damit kannst du doc in pdf oder in jpg oder auch pdf in jpg umwandeln.

:newlaugh: :jester:
 
Besorge dir den Foxit PDF Reader.
Damit kannst du einen Schnapschuß machen.

Dieser kann wiederum in Paint eingefügt und als Bild abgespeichert werden.

Man könnte auch einfach nen screenshot machen (Tastenkombi "strg"+"print")
dann paint öffnen, einfügen und alles unnötige wegschneiden
:newlaugh:
 
Besorg dir Adobe Photoshop, öffne den pdf, speichere es als jpg, und setz es hier ins Forum rein.

Oder schick mir den PDF, ich machs für dich :newlaugh:
 
Hallo Wolfram,

du kannst das PDF auch auf einen externen Server verlinken und dann können es die User downloaden.
Such dir einen Free-Webspaceanbieter, meist gibt es 50MB für lau. Z.B. bei arcor.de. Du meldest dich dort kostenlos an für eine Emailadresse und du hast obendrein 50MB Space und noch ein kostenloses Webfax. Funzt gut, benutze ich schon seit Jahren.

Mit einem FTP Uploader, z.B. Filezilla kannst du dann dein PDF auf deinen Account uploaden.

Zum Erzeugen von PDF's kannst du dir das OpenOffice downloaden hier !
Damit kannst du aus allen Anwendungen der Suite ein PDF erzeugen und das als Freeware!

Gruß

Micha :newlaugh:
 
Hallo,

noch einfacher und vor allen Dingen mit sehr viel kleinen Zusatznutzen (z.B. nur ein markierbarer Bereich als Hardcopy zu machen) geht mit

http://www.info.hardcopy.de/

Hab ich sehr viel im Einsatz, auch zum Anleitungen machen etc. sehr gut geeignet.

Viele Grüße
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pdf einfügen

Ähnliche Themen

Automatikgetriebe 46RH

PDF Flüssigkeiten, Schmiermittel und Originalteile

Bedienungsanleitung / User Manual 99er XJ gesucht

Erneuter Rückruf 4xe - Hochvolltbatterie ([XU1] - REPAIR DESCRIPTION)

Werkstatthandbuch Wrangler TJ 2.4L 2012

Zurück
Oben