pdf einfügen

Diskutiere pdf einfügen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie kann ich den ein pdf einfügen das ihr es alle sehen könntso wie ein jpg oder so?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

lang schon dabei.
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.432
Danke
39
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Wie kann ich den ein pdf einfügen das ihr es alle sehen könntso wie ein jpg oder so?
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
.... möcht ich auch wissen :wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Speicher das PDF als Bild und setz es dann rein :wave:


:wave:
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Füg es einfach als Link ein. So das es sofort angezeigt werden kann, kann man es nicht hier einfügen und wenn wäre es schlecht, weil bei jedem Öffnen des Beitrages erst wieder der Acrobat-Reader starten würde...

Gruß
Jens
 

XJoachim

Guest
PDFs kann man nur in einem eigenen Frame starten weil dazu der Acrobat gestartet werden muss. PDFs selbst sind nicht in einem Browser ohne Zusatzprogramme anzeigbar.
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
210
Danke
2
Standort
63165 Mühlheim/M
Besorge dir den Foxit PDF Reader.
Damit kannst du einen Schnapschuß machen.

Dieser kann wiederum in Paint eingefügt und als Bild abgespeichert werden.

Hier ein Link

Den Foxit benutze ich schon etwas länger, ist vor allem schlanker, kleiner und schneller als der Acrobat.

:jester: :newlaugh:
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
210
Danke
2
Standort
63165 Mühlheim/M
Da gibt es noch was: Link

zusätzlich brauchst du Ghostscript, kannst du auch dort runterladen.

Dieses Programm sieht aus wie ein Dateimanager.

Damit kannst du doc in pdf oder in jpg oder auch pdf in jpg umwandeln.

:newlaugh: :jester:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Besorge dir den Foxit PDF Reader.
Damit kannst du einen Schnapschuß machen.

Dieser kann wiederum in Paint eingefügt und als Bild abgespeichert werden.
Man könnte auch einfach nen screenshot machen (Tastenkombi "strg"+"print")
dann paint öffnen, einfügen und alles unnötige wegschneiden
:newlaugh:
 
klimaprofi

klimaprofi

lang schon dabei.
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.432
Danke
39
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...das geniale liegt im einfachen, danke
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
3
Standort
Luxemburg
Besorg dir Adobe Photoshop, öffne den pdf, speichere es als jpg, und setz es hier ins Forum rein.

Oder schick mir den PDF, ich machs für dich :newlaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
23.444
Danke
5.541
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Wolfram,

du kannst das PDF auch auf einen externen Server verlinken und dann können es die User downloaden.
Such dir einen Free-Webspaceanbieter, meist gibt es 50MB für lau. Z.B. bei arcor.de. Du meldest dich dort kostenlos an für eine Emailadresse und du hast obendrein 50MB Space und noch ein kostenloses Webfax. Funzt gut, benutze ich schon seit Jahren.

Mit einem FTP Uploader, z.B. Filezilla kannst du dann dein PDF auf deinen Account uploaden.

Zum Erzeugen von PDF's kannst du dir das OpenOffice downloaden hier !
Damit kannst du aus allen Anwendungen der Suite ein PDF erzeugen und das als Freeware!

Gruß

Micha :newlaugh:
 
yjochen

yjochen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
227
Danke
0
Standort
78078 Niedereschach
Hallo,

noch einfacher und vor allen Dingen mit sehr viel kleinen Zusatznutzen (z.B. nur ein markierbarer Bereich als Hardcopy zu machen) geht mit

http://www.info.hardcopy.de/

Hab ich sehr viel im Einsatz, auch zum Anleitungen machen etc. sehr gut geeignet.

Viele Grüße
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pdf einfügen

Werbepartner

Oben