Bilder mit dem ipad in einen chat einfügen

Diskutiere Bilder mit dem ipad in einen chat einfügen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute Wollte vorhin am Ipad Bilder von ner Glühbirne einfügen. Das geht aber irgendwie nicht bin ich zu unwissend oder gehts wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukoessen

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Essen
Hallo Leute

Wollte vorhin am Ipad Bilder von ner Glühbirne einfügen.
Das geht aber irgendwie nicht bin ich zu unwissend oder gehts wirklich nicht ?

Gruß

Heiner
 

Badener

Premium Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Hallo Heiner,

das geht leider nicht. Am IPad hast du eine andere Ordnerstruktur wie beim WinPC.

Auch mit kopieren und einfügen ist da leider nichts zu machen.
Es bleibt uns nichts anders übrig als ab und zu doch den PC einzuschalten und dabei können wir auch alle Filmchen oder Kataloge anschauen die einen FlashPlayer benötigen.

Schade

Gruß vom Leidgenossen Michael
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hallo Heiner,

bin auch gerade am iPad zugange.

Auf Foto gehen, langer Fingerdruck aktiviert Bild Kopieren und Bild Sichern. Nimmst das Zweite, dann öffnest Du ######, Datei auswählen, aus Album auswählen und das Bild hochladen. Den Link dann einfügen in Deinen Thread.

Anders habe ich auch noch nicht geschafft.

Gruss
Guido

P i c - u p l o a d . d e Ohne Zwischenräume. Andere Portale gehen aber sicher auch.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Einfach auf das neue iOS 6 updaten, und man kann jetzt überall ganz normal Bilder rauf laden.

Grüße
 

Badener

Premium Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Womöglich liegt es bei mir am Userstatus- es funktioniert leider nicht - auf IOS 6 habe bereits umgestellt.

Ich wall aber halt nicht nur irgendwas schreiben, damit ich 10 Beiträge habe.

Grüße vom Mitglied im Status " abwarten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder mit dem ipad in einen chat einfügen

Bilder mit dem ipad in einen chat einfügen - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben