Patriot 2011 Europa

Diskutiere Patriot 2011 Europa im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Tag Noch eine Frage: Kann der Patriot MY 2011 in Deutschland bestellt werden: - mit Mercedes OM651 2.2 crd - mit neuem Steuerrad - mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coronaaustralia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
23
Danke
0
Guten Tag

Noch eine Frage:

Kann der Patriot MY 2011 in Deutschland bestellt werden:

- mit Mercedes OM651 2.2 crd
- mit neuem Steuerrad
- mit neuer Fahrwerksabstimmung
- mit neuer "front and rear fascia"

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Rudolf

Patriot 2011 USA

http://www.jeepforum.de/pics/U17296-1284729866.jpg
 

Masterchief

Member
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
36
Danke
0
Auf deine Frage habe ich leider keine antwort, aber die neue Front sieht echt nice aus. Habe seid kurzem einen 2009er Patriot aber auf die neue Front kann man glatt neidisch werden :wave:

Kommt mir das nur so vor, oder liegt der höher als der aktuelle?

mfg
Marc
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Der neue Diesel kommt jetzt schon, noch im MY ´10.

Nach Deutschland/Europa kommt das MY ´11 mit dem Facelift erst im kommenden Frühjahr, vorher bestellen wird wohl schwierig...
 

Masterchief

Member
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
36
Danke
0
Hmm einen Inch mehr hätte ich auch gerne :D
Wobei mir das neue Face besser gefallen würde, wenn es die gleiche Farbe wie der Rest des Wagens hätte..
Aber wollen wir mal nicht meckern... ich bin mit meinem 2009'er voll und ganz zufrieden :wave:

mfg
Marc
 

coronaaustralia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
23
Danke
0
Hallo Masterchief

mit dem Patriot 2009 hast Du einen Wagen der auf der erprobten GS Plattform von Mitsubishi und Daimler-Chrysler aufgebaut ist.
Mit den neuen Jahrgängen gibt es einige Modifikation aber die bewährte Grundstruktur bleibt erhalten.
Der Neue mit dem 2.2 crd hat auch einen anderen Preis.

Wähle "Safety Cage" in der Australischen Homepage. Hier erkennst Du wie sicher Dein Patriot auf der Plattform aufgebaut ist.
Da kannst Du wirklich Freude haben.

http://www.jeep.com.au/patriot/features/sa...rity/index.html

Gruss
Rudolf
 

Masterchief

Member
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
36
Danke
0
Hey, danke für den Link.

Wie gesagt, dass sollte nicht rüberkommen als sei ich unzufrieden.. im Gegenteil.
Unter meinen momentanen Umständen (viel Autobahn etc) gibt es in meinen Augen derzeit kein perfekteres Auto für mich als meien Pat.

Und meines erachtens bringt der Motor von VW Leistung genug um auh vom Fleck zu kommen...


mfg
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patriot 2011 Europa

Patriot 2011 Europa - Ähnliche Themen

  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Jeep Patriot Sport Bj 2011, 257000 km : Im Leerlauf hohles dröhnendes Schnarren

    Jeep Patriot Sport Bj 2011, 257000 km : Im Leerlauf hohles dröhnendes Schnarren: Hallo Keeper! Habe seit einigen Tagen im Leerlauf ein hohles dröhnendes schnarrendes Motorgeräusch. Ähnlich eines Lochs im Auspuff. Hört sich an...
  • Armaturenbrettausbau Jeep Patriot CRD Bj.2011

    Armaturenbrettausbau Jeep Patriot CRD Bj.2011: Hallo Forum! Muss wahrscheinlich aufgrund defekter Heizungsklappen das Armaturenbrett bei meinem Patriot ausbauen. Hat das schon jemand von euch...
  • Jeep Patriot 2,2 CRD Bj. 2011, 232000 km

    Jeep Patriot 2,2 CRD Bj. 2011, 232000 km: Hallo! Nachdem es bisher keine Probleme gab, melde ich mich jetzt mit einem ganz Aktuellem. Die Heizung funktioniert auf der Beifahrerseite nicht...
  • Wasser im Fußraum Patriot 2011 2.2l limited

    Wasser im Fußraum Patriot 2011 2.2l limited: Ohje mein sorgenkind ist wieder am kränkeln...nach dem Starkregen hier konnte ich nun 2-3l wasser aus dem fußraum rechts hinten schöpfen, auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben