Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?

Diskutiere Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ich da mal eine frage ich habe einen jeep grand cherokee 3.0 crd von 2012. Und habe überlegt meine jetztige motorhabe gegen eine von einem...

Konrad123456789

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2024
Beiträge
5
Danke
0
Hallo
Ich da mal eine frage ich habe einen jeep grand cherokee 3.0 crd von 2012. Und habe überlegt meine jetztige motorhabe gegen eine von einem srt zu tauschen. Natürlich würde ich gucken das sie von einem srt von 2012 ist. Weis jmd ob die passen würde? Danke schon mal im vorraus für die antworten✌
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
239
Danke
100
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Warum soll die nicht passen , ein SRT wirds aber trotzdem nicht ;)
 

Konrad123456789

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2024
Beiträge
5
Danke
0
Haha schon klar:D dachte die srt version währe vlt ein bisschen anderst von der form
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.025
Danke
753
Standort
Nähe Stuttgart
Moin,

ich meine, beim Diesel ist der Kühlmittelausgleichsbehälter im Weg.
Der kollidiert mit den Lüftungsöffnungen. Dort ist die SRT Haube tiefer.
Der S-Limited hat doch serienmäßig auch die SRT-Haube drauf und der ist auch ein Diesel.
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
620
Danke
131
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

ich weiß, daß mein freundlicher den Behälter mal umsetzen mußte, weil einer unbedingt so eine Haube haben wollte.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.025
Danke
753
Standort
Nähe Stuttgart
Hier hat doch der eine oder andere einen neueren S-Limited mit dieser SRT-Haube. Paar Fotos würden Klarheit schaffen.
Oder beim Freundlichen schauen. Da stehen doch Unmengen S-Limited zum Verkauf (zumindest in Stuttgart).
 

Konrad123456789

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2024
Beiträge
5
Danke
0
Würde ein bild von meinem motor vlt auch weiter helfen? Ich mein dann sieht man wie es aussieht und ob behälter vlt im weg ist🤔
 

Konrad123456789

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2024
Beiträge
5
Danke
0
Ja das auf der seite war echt hilfreich. Hab eben mal bei meiner geguckt und sieht so aus als ob das bei meinem auch im weg sein müsste:/
 
Thema:

Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?

Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee? - Ähnliche Themen

  • Passt Heckrollo pre-Fl in FL?

    Passt Heckrollo pre-Fl in FL?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand eine Laderaumabdeckung aus dem Pre-Fl in einen FL gebaut.? Passt das oder sind da Anpassungen erforderlich...
  • Passt das Sky - One-Touch Powerroof auf eine JK Unlimited Rubicon aus 2019

    Passt das Sky - One-Touch Powerroof auf eine JK Unlimited Rubicon aus 2019: Guten Abend liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage die mir mangels Qualifikation (oder Beantwortungswille ) selbst die Mitarbeiter des...
  • Getriebeplatte passt nicht?

    Getriebeplatte passt nicht?: guten Abend zusammen🙃 ich habe vorhin versucht, meine Getriebeplatte an den Rahmen zu schrauben. leider ist der Abstand der Bohrungen in der...
  • Motorhaube, welche passt?

    Motorhaube, welche passt?: Meine Motorhaube ist mittlerweile so sehr am blühen, das ein Aufarbeiten keinen Sinn mehr macht. Nun meine Frage: ich habe einen 94er, passen da...
  • Passt diese Motorhaube?

    Passt diese Motorhaube?: Hallo, Passt die Motorhaube von einem 95er XJ 2,5 Diesel auf meinen 98er 4,0L? Oder wurde die beim Facelift verändert? Und hätte noch...
  • Ähnliche Themen

    • Passt Heckrollo pre-Fl in FL?

      Passt Heckrollo pre-Fl in FL?: Hallo zusammen, hat schon mal jemand eine Laderaumabdeckung aus dem Pre-Fl in einen FL gebaut.? Passt das oder sind da Anpassungen erforderlich...
    • Passt das Sky - One-Touch Powerroof auf eine JK Unlimited Rubicon aus 2019

      Passt das Sky - One-Touch Powerroof auf eine JK Unlimited Rubicon aus 2019: Guten Abend liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage die mir mangels Qualifikation (oder Beantwortungswille ) selbst die Mitarbeiter des...
    • Getriebeplatte passt nicht?

      Getriebeplatte passt nicht?: guten Abend zusammen🙃 ich habe vorhin versucht, meine Getriebeplatte an den Rahmen zu schrauben. leider ist der Abstand der Bohrungen in der...
    • Motorhaube, welche passt?

      Motorhaube, welche passt?: Meine Motorhaube ist mittlerweile so sehr am blühen, das ein Aufarbeiten keinen Sinn mehr macht. Nun meine Frage: ich habe einen 94er, passen da...
    • Passt diese Motorhaube?

      Passt diese Motorhaube?: Hallo, Passt die Motorhaube von einem 95er XJ 2,5 Diesel auf meinen 98er 4,0L? Oder wurde die beim Facelift verändert? Und hätte noch...
    Oben