Overland-Felgen mal anders.

Diskutiere Overland-Felgen mal anders. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schaut cool aus! Mal was anderes! Gruß Mario Zeid doch mal den ganzen Jeep. Gruß Mario
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCREM

Member
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Oberfranken
Schaut cool aus!
Mal was anderes!

Gruß
Mario

Zeid doch mal den ganzen Jeep.

Gruß
Mario
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Sooooo, nun auf mehrfachen Wunsch ein paar Eindrücke.

Auto ist allerdings (immer noch) ungewaschen, und die Bilder sind durch's Küchenfenster mit dem Handy aufgenommen.

Kommt nicht wirklich gut rüber, aber für den ersten Eindruck soll's reichen.













 
SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
Sieht aus, als wenn Du grüne und lilane Radmuttern hättest ;)
 
jeepneuling808

jeepneuling808

Member
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
158
Danke
1
Standort
Leer/Ostfriesland
Denn brauchst Du auch nicht auf der anderen Strassenseite parken. :D Steh zu Ihm. :wub:
Er wirds Dir Danken. Und mach Ihm auch nen neues Kleid. :party:
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
:yes: YEPP - gefällt mir sehr gut. Könnt ich mir auch sehr gut bei meiner Jaqueline vorstellen :yes:

=> ein DICKES "genehmigt " :thumbs-up:


wohlige grüssla an alle aus La Palma :friday:
Lemi
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
hi Frank,

Neeeeeeeeeeeeee Neeeeeeeeeeeeeee das sieht ja garnicht gut aus...

Lackiert sind die ja auch nicht wirklich schöööööön.....

Ich dachte Duuuu hättest da einen besseren Geschmack....

Ich komm dann am Samsdach vorbei und hol' die mal vorsichtshalber bei Dir ab.... :rofl: :rofl: :jester:
 
KMDX

KMDX

Member
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
207
Danke
3
spreche Lob und Anerkennung aus
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Sorry, hat etwas gedauert, aber hier nun ein paar Bilder :











 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
540
Danke
379
Standort
Graz
Die Farbe der Felgen finde ich durchaus ansprechend, die Reifen könnten halt etwas größer sein...! ;)

:wave: , ggie2
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Die Strichliste auf der Tür,
sind das die die du schon umgenietet hast?

Oma´s ||||
Opa´s |||
usw. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Hallo Freunde, wo gibts denn eigentlich diese Abschussliste, habe es damals in der Odenwald-Ralley bei Euch gesehn.,?

 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hallo Freunde, wo gibts denn eigentlich diese Abschussliste, habe es damals in der Odenwald-Ralley bei Euch gesehn.,?
Am besten man geht zum netten Folienmann, oder Frau. Auch Schildermacher können das.
Also alle Werbebetriebe die Folie schneiden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overland-Felgen mal anders.

Overland-Felgen mal anders. - Ähnliche Themen

  • 4.7HO Overland Felgen

    4.7HO Overland Felgen: Servus! Bin seit paar tagen stolzer besitzer eines 2002er GK 4.7HO es sind vom vorbesitzer andere felgen raufgekommen, diese waren in Österreich...
  • Overland Felge

    Overland Felge: Hallo, da ich bald neue Reifen brauche und meine original Overland 18 Zoll Felgen nicht eingetragen sind , habe ich Mal Google genutzt. Leider...
  • Felgen aus USA WK 2 3.0 CRD Overland u.a.

    Felgen aus USA WK 2 3.0 CRD Overland u.a.: Hallo, gibt es Erfahrungen und anders wissenwertes zum Import von Felgen auch mit Reifen aus den USA. Ich habe dort schöne Felgen für den GC WK 2...
  • Festigkeit Gutachten WH Overland Felge

    Festigkeit Gutachten WH Overland Felge: Suche nach einem Gutachten bzw Festigkeit Gutachten für die 18 Overland WH Felge. Neben der Modell Bezeichnung "1dz02trmaa" ist noch "HLSA 4732.1"...
  • GC 5,7 Overland, 20"-Brock Felgen, Reifendrucksensoren 56029398AB

    GC 5,7 Overland, 20"-Brock Felgen, Reifendrucksensoren 56029398AB: Moin, moin, für meine 20"-Brock B32 Felgen habe ich die Reifendrucksensoren 56029398AB gekauft.   Beim Aufziehen neuer Reifen hat mir der...
  • Ähnliche Themen

    • 4.7HO Overland Felgen

      4.7HO Overland Felgen: Servus! Bin seit paar tagen stolzer besitzer eines 2002er GK 4.7HO es sind vom vorbesitzer andere felgen raufgekommen, diese waren in Österreich...
    • Overland Felge

      Overland Felge: Hallo, da ich bald neue Reifen brauche und meine original Overland 18 Zoll Felgen nicht eingetragen sind , habe ich Mal Google genutzt. Leider...
    • Felgen aus USA WK 2 3.0 CRD Overland u.a.

      Felgen aus USA WK 2 3.0 CRD Overland u.a.: Hallo, gibt es Erfahrungen und anders wissenwertes zum Import von Felgen auch mit Reifen aus den USA. Ich habe dort schöne Felgen für den GC WK 2...
    • Festigkeit Gutachten WH Overland Felge

      Festigkeit Gutachten WH Overland Felge: Suche nach einem Gutachten bzw Festigkeit Gutachten für die 18 Overland WH Felge. Neben der Modell Bezeichnung "1dz02trmaa" ist noch "HLSA 4732.1"...
    • GC 5,7 Overland, 20"-Brock Felgen, Reifendrucksensoren 56029398AB

      GC 5,7 Overland, 20"-Brock Felgen, Reifendrucksensoren 56029398AB: Moin, moin, für meine 20"-Brock B32 Felgen habe ich die Reifendrucksensoren 56029398AB gekauft.   Beim Aufziehen neuer Reifen hat mir der...
    Oben