Original Fussmatten? Wo zu beziehen?

Diskutiere Original Fussmatten? Wo zu beziehen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habt Ihr eine Quelle für mich, wo man Jeep Grand Cherookee (BJ 2000) Fussmatten bestellen kann? Oder kennt Ihr qualitativ gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterReichert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo zusammen,

habt Ihr eine Quelle für mich, wo man Jeep Grand Cherookee (BJ 2000) Fussmatten bestellen kann?

Oder kennt Ihr qualitativ gute Ersatzmatten für das Modell?

Schönen Dank vorab für Eure Tipps!

Gruß
Peter
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
:looney: bei JEEP? :banghead:





oder HIER Das sind die besten überhaupt
und HIER in der bucht.com
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Nimm aber zum freundlichen jemanden mit der Dich hält wenn er Dir den Preis mitteilt, ich hab vor kurzem für meinen WH Ersatz
gekauft.........der Preis war der hammer........ :banghead:
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Nimm aber zum freundlichen jemanden mit der Dich hält wenn er Dir den Preis mitteilt, ich hab vor kurzem für meinen WH Ersatz
gekauft.........der Preis war der hammer........ :banghead:

Warum erzählst du uns etwas, was wir alle eh schon wissen??? :looney:
 

PeterReichert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Schönen Dank für die schnellen Antworten.

Ich hatte vergessen, dass ich weiter Velour-Fussmatten (beige) suche; wollte nicht auf Gummi wechseln.
 

PeterReichert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
ja...alle 4 sind fällig; kein Wunder bei der Farbe und Alter des Autos!
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Also ich bin froh dass ich Gummifussmatten drin habe! Besonders bei dem #&%§*+# Wetter hier.
Für den Sommer, wenn er denn mal kommt, sind Velours Fussmatten natürlich schöner, aber jetzt: :banghead:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich hab mir hier welche machen lassen, bin recht zufrieden mit der Arbeit: Klick
 

PeterReichert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Und wie ist die Qualität gegenüber den orginalen?

Ich hab jetzt einfach mal bestellt bei dem o.g. KLICK; waren nur ca. 35€ inkl. Versandkosten. Bin auch gespannt, welche Qualität mich erwarten wird im Vergleich zu den origenal Matten.
Hatte früher mit Nachrüst-Matten bei früheren Autos keine guten Erfahrungen; haben sich schnell verzogen und gewellt; mussten nach ein paar Wochen entsorgt werden, da gerade die Fahrer-Matte so verformt war, dass sich stetig bei Gas und Bremse behinderte.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Verformt hat sich da noch nix bislang, die Veloursqualität entspricht m.E. den Originalteppichen in neueren Modellen, bin allerdings auch kein Teppichspezialist. Der Boden ist rutschfester Gummi, die Kettelung ist für meine Begriffe auch gut ausgeführt.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Verformt hat sich da noch nix bislang, die Veloursqualität entspricht m.E. den Originalteppichen in neueren Modellen, bin allerdings auch kein Teppichspezialist. Der Boden ist rutschfester Gummi, die Kettelung ist für meine Begriffe auch gut ausgeführt.
Das hört sich doch schon mal gut an, hab da mal angefragt ob die für Ford F und Hummer auch was haben, mein Jeep hat ja neue...... :banghead: .
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ja das Thema ist interessant, brauche auch noch welche aus Velours!

Gruß Ingo
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Bietet der Chef nicht auch Husky Liner an ?
Will auch nix mehr aus Velour.





Bräuchte nämlich noch welche hinten.
Könnt ich dann endlich mal von der Wunschliste streichen.


Gruss

Pascal
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Die Huskys habe ich momentan auch drin sind natürlich top. Aber im Frühjahr sollen die Dinger wieder raus. Ich wäre auch noch an die Huskys für hinten interessiert! Vielleicht äußert sich Joachim hierzu ja mal?

Gruß Ingo
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Die Huskys habe ich momentan auch drin sind natürlich top.
Da hast du recht, Huskys sind Bildschöne Hunde :banghead:


Aber im Frühjahr sollen die Dinger wieder raus.
Genau, Da wird´s ja auch wieder warm! Obwohl Sie ja kälte gewöhnt sind. :looney:


Ich wäre auch noch an die Huskys für hinten interessiert!
Ach, sitzen die anderen vorne? Was die Rennleitung wohl dazu meint? :devil:


Vielleicht äußert sich Joachim hierzu ja mal?
Ich glaub nich dass er irgendwann Hunde in der Garage anbieten wird! Obwohl Sie ja viel Sprit sparen können, bei richtige anwendung! :hehe:





Sorry, das musste bei dieser Perfekten Vorlage einfach mal sein!
Scherz beiseite, wenn Jo die dann mal anbieten würde/könnte, würde ich gleich nen ganzen Satz nehmen! (Vorne-re,li/Hinten-re,li/Laderaum)
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ja du hast Recht, der ist gut :banghead:

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Fussmatten? Wo zu beziehen?

Original Fussmatten? Wo zu beziehen? - Ähnliche Themen

  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Original Stoßdämpfer

    Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
  • Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer

    Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer: Moin ich habe hier wunderschöne Original Mopar Jeep Fußmatten liegen. Neu und OVP. Leider passen die nicht in meinen WH Grand Cherokee.   Kann mir...
  • ca. Maße von den original Fußmatten 94er Wrangler YJ

    ca. Maße von den original Fußmatten 94er Wrangler YJ: Hallo, ich wollte mir paar neue Fußmatten für meinen Wrangler kaufen, da die alten schon gar nicht mehr gut aussehen. Da mein Jeep ca 500km...
  • Wo gibt es die originalen Fußmatten - Wrangler YJ

    Wo gibt es die originalen Fußmatten - Wrangler YJ: Hallo, bin auf der Suche nach den originalen Fußmatten für den YJ in beige/braun. Gibt es die irgendwo online in einem Shop? LG
  • Ähnliche Themen

    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Original Stoßdämpfer

      Original Stoßdämpfer: Hallo, mein JKU hat jetzt 240Tkm , Fahrwerk alles Original. Zwei Federn sind gebrochen. Dank der vielen Umrüstungen gibt es neuwertige Ferden zum...
    • Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer

      Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer: Moin ich habe hier wunderschöne Original Mopar Jeep Fußmatten liegen. Neu und OVP. Leider passen die nicht in meinen WH Grand Cherokee.   Kann mir...
    • ca. Maße von den original Fußmatten 94er Wrangler YJ

      ca. Maße von den original Fußmatten 94er Wrangler YJ: Hallo, ich wollte mir paar neue Fußmatten für meinen Wrangler kaufen, da die alten schon gar nicht mehr gut aussehen. Da mein Jeep ca 500km...
    • Wo gibt es die originalen Fußmatten - Wrangler YJ

      Wo gibt es die originalen Fußmatten - Wrangler YJ: Hallo, bin auf der Suche nach den originalen Fußmatten für den YJ in beige/braun. Gibt es die irgendwo online in einem Shop? LG
    Oben