Oranger Pfeil

Diskutiere Oranger Pfeil im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Bei meine YJ geht immer wenn ich Gas gebe ein oranger Pfeil (im Cockpit,neben den Blikeranzeigen) an,was is denn das????? ;) Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hallo
Bei meine YJ geht immer wenn ich Gas gebe ein oranger Pfeil (im Cockpit,neben den Blikeranzeigen) an,was is denn das????? ;)
Gruss
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Kann mich irren, aber ich glaube er signalisiert Dir damit daß Du hochschalten könntest (in Verbindung mit der Getriebeabstufung liegt dann im nächsten Gang bereits genug Drehmoment an um unproblematisch zu fahren). Frag mich nicht wie es heißt, irgendwas mit Effizienz.......
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
der pfeil der nach oben zeigt? das soll für dich das zeichen sein hochzuschalten für wirtschaftliche fahrweise.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
gibt es das in jedem yj? bei mir ging das noch nie an.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
normal eigentlich schon... zumindest in den schaltwagen. Bau doch mal die scheibe ab und halt sie mal gegen das licht dann siehst ja wo die sitzt und du kannst nachschauen ob da ne birne is oder ob die kaput is.
 
fireboy

fireboy

Member
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Köln - Zündorf
Habe bei mir mal geschaut, der Pfeil ist da, aber hinter der abdeckung ist keine Birne und auch kein Gewinde oder Ähnliches, sprich dafür sind die Kabel und so garnicht da, wieso?
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
ich glaub das ham nur die canada modelle mit schalt ung
 
Flame

Flame

Member
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Kronach
Habe bei mir mal geschaut, der Pfeil ist da, aber hinter der abdeckung ist keine Birne und auch kein Gewinde oder Ähnliches, sprich dafür sind die Kabel und so garnicht da, wieso?
Iss bei meinem auch so... Ich schätze mal, bei den europäischen Modellen haben die sich drauf verlassen, dass der Fahrer weiß wie man korrekt schaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oranger Pfeil

Oranger Pfeil - Ähnliche Themen

  • Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter

    Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter: hallo heute beim Basteln an meinem Rubicon JL habe ich den Kunststoff vor dem Automatikschalthebel aufgehebelt. Darunter ist ein orangenes...
  • Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8)

    Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8): Moin moin, Habe vor bei meinem 3.8er etwas Kühlflüssigkeit aufzufüllen. Bis jetzt hatte er die Orange drin. Und bis jetzt lebte ich auch im...
  • Sind orange Standlichter vorne erlaubt?

    Sind orange Standlichter vorne erlaubt?: Bei Wikipedia heißt es: Woraus bzw. aus welchem Gesetzestext oder dergleichen geht dies hervor? In der StVZO konnte ich diesbezüglich keine Info...
  • Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?

    Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?: Hallo,   ich habe gerade einen Grand Wagoneer in den USA gekauft (aus 1. Hand, noch mit allen Belegen) und in sehr schönem Zustand.   Für die...
  • Orange Motorleuchte leuchtet

    Orange Motorleuchte leuchtet: hallo Leute,   habe heute getankt und dann auf die Autobahn rauf. bin so ca 120 km/h gefahren, nach ca. 30 km ist diese leuchte angegangen. in der...
  • Ähnliche Themen

    • Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter

      Orangenes Zugseil vor dem Wahlschalter: hallo heute beim Basteln an meinem Rubicon JL habe ich den Kunststoff vor dem Automatikschalthebel aufgehebelt. Darunter ist ein orangenes...
    • Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8)

      Ersatz oder Mischbares für die orange Suppe (3.8): Moin moin, Habe vor bei meinem 3.8er etwas Kühlflüssigkeit aufzufüllen. Bis jetzt hatte er die Orange drin. Und bis jetzt lebte ich auch im...
    • Sind orange Standlichter vorne erlaubt?

      Sind orange Standlichter vorne erlaubt?: Bei Wikipedia heißt es: Woraus bzw. aus welchem Gesetzestext oder dergleichen geht dies hervor? In der StVZO konnte ich diesbezüglich keine Info...
    • Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?

      Datenblatt + oranges Rücklicht für Grand Wagoneer 1984 ?: Hallo,   ich habe gerade einen Grand Wagoneer in den USA gekauft (aus 1. Hand, noch mit allen Belegen) und in sehr schönem Zustand.   Für die...
    • Orange Motorleuchte leuchtet

      Orange Motorleuchte leuchtet: hallo Leute,   habe heute getankt und dann auf die Autobahn rauf. bin so ca 120 km/h gefahren, nach ca. 30 km ist diese leuchte angegangen. in der...
    Oben