engele
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Threadstarter
hallo zusammen,
hatt mich ja vorgestellt das uich seit rund zwei wochen jetzt nen yj 4.0 automat con 94 hab und auch gesagt gehbat das ich einmal beim anfahren wärend der überführung ein raues gefühl hatte beim anfahren.
jetzt bin ich von südlich von stuutgart am mittwoch nach nürnberg gefahrten auf ne messe. nac 150km von der autobahn runter das erste mal und in der ersten kurve hat es sich zeimlich komisch angehört von hinten (verspannung) hab ja eine 60% sperre automatisch hinten, dann beim anfahren auch zwischen 2 und 6 kmh klackern und ganz ruaes laufen. danach weiter auf die autobahn und voll nach nürnberg. bei jedem mal anfahren klackern.
am nächchsten morgen wars wieder weg.
hab ihn dann wiederwillig zum jeep händler gestellt und nen hinterachs ölwchsel machen lasse. 125€ B) davon 50€ ÖL. hab gedacht das von dem alten öl hinten (15 jahren und 55tkm) die sperre vielelicht zu geht und nicht mehr auf. hat der meister auch gedacht. aber woher dann des rattern. öl war pech schwach und wässrig. kegel und trellerräder in ordnung und beim heimfahren nichts mehr gehabt auch nach der autobahn.
also verspannung im antriebsstrang war wohl das alte öl mit der sperre. aber das rattern. ab 10kmh auch kickdown war nichts nur halt immer zwischen 2-6kmh.
einzige was ich hatte das check engine beim heimfahren angegangen ist aber öl, temperatur leistung etc. alles gut war. naja bin dann voll heimgefahren.
kann man des manuel auslesen und anblicken lassen was er hat und nach ner fehlercodeliste gehen?
Gruß
hatt mich ja vorgestellt das uich seit rund zwei wochen jetzt nen yj 4.0 automat con 94 hab und auch gesagt gehbat das ich einmal beim anfahren wärend der überführung ein raues gefühl hatte beim anfahren.
jetzt bin ich von südlich von stuutgart am mittwoch nach nürnberg gefahrten auf ne messe. nac 150km von der autobahn runter das erste mal und in der ersten kurve hat es sich zeimlich komisch angehört von hinten (verspannung) hab ja eine 60% sperre automatisch hinten, dann beim anfahren auch zwischen 2 und 6 kmh klackern und ganz ruaes laufen. danach weiter auf die autobahn und voll nach nürnberg. bei jedem mal anfahren klackern.
am nächchsten morgen wars wieder weg.
hab ihn dann wiederwillig zum jeep händler gestellt und nen hinterachs ölwchsel machen lasse. 125€ B) davon 50€ ÖL. hab gedacht das von dem alten öl hinten (15 jahren und 55tkm) die sperre vielelicht zu geht und nicht mehr auf. hat der meister auch gedacht. aber woher dann des rattern. öl war pech schwach und wässrig. kegel und trellerräder in ordnung und beim heimfahren nichts mehr gehabt auch nach der autobahn.
also verspannung im antriebsstrang war wohl das alte öl mit der sperre. aber das rattern. ab 10kmh auch kickdown war nichts nur halt immer zwischen 2-6kmh.
einzige was ich hatte das check engine beim heimfahren angegangen ist aber öl, temperatur leistung etc. alles gut war. naja bin dann voll heimgefahren.
kann man des manuel auslesen und anblicken lassen was er hat und nach ner fehlercodeliste gehen?
Gruß