Offroadpark Südheide 30.10.2016 - ca.13.00h

Diskutiere Offroadpark Südheide 30.10.2016 - ca.13.00h im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Jeeper! Am Sonntag den 30.10.2016 wollen wir uns für dieses Jahr ein letztes Mal im Offroadpark Südheide austoben. Wir sind z.Zt. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offroad56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hallo liebe Jeeper!

Am Sonntag den 30.10.2016 wollen wir uns für dieses Jahr ein letztes Mal
im Offroadpark Südheide austoben.
Wir sind z.Zt. 2 Wrangler . Selbstverständlich sind alle Offroader willkommen.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter!

Peter
 

Eddi07

Member
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
36
Danke
8
Standort
Potsdam
Hi Peter,
 
huh, wäre 'ne Idee, mal gucken, ob ich's passend machen kann. Dann wär's der 3. Wrangler :)
 
Eddi
 

Eggi72

Member
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Seevetal
Hallo Eddi,
ich bin am Sonntag auch dabei. Die Strecke ist meiner Meinung nach Anspruchsvoll aber mit einem serienmäßigen Jeep Wrangler gut zu fahren.
 
Da es auf der Strecke kaum Steine oder ähnliches gibt, was Schaden anrichten könnte, hat es mir da sehr gut gefallen.
 
Freue mich auf das Treffen am Sonntag.
 
 
Carsten
 

Eggi72

Member
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Seevetal
Und ich habe hinten Werbung für die Firma FINNWELT drauf und komme zusammen mit Peter.
Wollte dir eigentlich eine PN senden mit meiner Handy Nummer aber du bist wohl noch nicht freigeschaltet.
LG
Carsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Eddi07

Member
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
36
Danke
8
Standort
Potsdam
Hoi,

werde gegen 1300 da sein.

Grüßle

Eddi
 

offroad56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Schön war es! Danke für euer Kommen und wieder jemand neues kennengelernt!
 

Eddi07

Member
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
36
Danke
8
Standort
Potsdam
Hi,

ja, hat saumäßig Spaß gemacht. Hab sogar Schlamm auf dem Dach ^^ gern wieder, oder gern auch woanders!

Keep Jeepin'

Eddi
 

Eggi72

Member
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Seevetal
Hallo Peter, Hallo Eddi,
uns hat es auch richtig Spaß gemacht. Stani bearbeitet jetzt die Fotos und ich werde die Steckdose von der AHK wieder reparieren, mit der ich den Acker umgepflügt habe :judge:
Der Jeep hat jetzt auch eine richtig schöne "Patina" angesetzt.
 
Viele Grüße auch von den G-Klasse Fahrern.. Die waren total begeistert.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadpark Südheide 30.10.2016 - ca.13.00h

Oben