OFF-ROAD PATRIOT

Diskutiere OFF-ROAD PATRIOT im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Naja, muss ja nicht die selbe Farbe sein, aber ansonsten, alle Achtung, Hut ab! :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Naja, muss ja nicht die selbe Farbe sein, aber ansonsten, alle Achtung, Hut ab!







:wave:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Das ist doch die 2006er SEMA Konzeptstudie. Sieht gut aus aber war damals nichtmal fahrbereit.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Stimmt. Am schlimmsten finde ich die "Nase" beim EU Modell. Die US Version hat einen viel besseren Böschungswinkel. Dasselbe gilt ja auch für den JK. Die fussgängerfreundliche Stosstange ist einfach fürchterlich.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Jep, und ich frag mich, wieso wir nicht auch die US Schürze bekommen können. Soll mir niemand weismachen wollen, dass unsere Schürze fussgängerfreundlicher sein soll als das US Modell.

Am liebsten hätte ich den US Patriot mit dem Off-Road paket. Der ist höhergelegt, ein bisschen grössere Reifen, besserer Böschungswinkel und Freedom Drive II Antrieb.

Aber eben...... es darf ja nicht sein :wave:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Jep, und ich frag mich, wieso wir nicht auch die US Schürze bekommen können. Soll mir niemand weismachen wollen, dass unsere Schürze fussgängerfreundlicher sein soll als das US Modell.
Genau das ist für mich die grosse Überlegung, nicht nur wg. des günstigen Dollarkurses, ein Modell aus den USA durch UScars zu importieren, bzw lassen.


Am liebsten hätte ich den US Patriot mit dem Off-Road paket. Der ist höhergelegt, ein bisschen grössere Reifen, besserer Böschungswinkel und Freedom Drive II Antrieb.

Aber eben...... es darf ja nicht sein :top:

Wenn er direkt importiert wird, darf er die "Schnauze" behalten. :top: Der FreedomDrive II hat allerdings den Nachteil, dass die Höchstgeschwindigkeit begrenzt ist. In den USA spielt das bei den Speed Limits keine so grosse Rolle, auf deutschen Autobahnen allerdings kann es lästig werden.
Aber gibt es in der Schweiz nicht auch ein generelles Tempolimit??? Dann allerdings dürfte dieser Punkt wiederum nicht so gravierend sein. :wave:

Grüße
Rolf
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Rolf,

Genau so ist es. Tempolimit 120 was meist in der Praxis bedeutet, dass die meisten so mit 140 dahin gleiten, vorausgesetzt die Bahn ist frei. Ein hohes Tempo wäre also nicht nötig.

Gibt es denn für den US Patriot bereits eine EU Betriebsgenehmigung?

Danke für den Link zu UScars :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OFF-ROAD PATRIOT

OFF-ROAD PATRIOT - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Kumho KL78 Road Venture AT

    Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
  • Patriot Offroadpark Rocky road

    Patriot Offroadpark Rocky road:
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Kumho KL78 Road Venture AT

      Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
    • Patriot Offroadpark Rocky road

      Patriot Offroadpark Rocky road:
    Oben