Öldruckschalter

Diskutiere Öldruckschalter im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe meinen GC 5,2 l jetzt auf Gas umrüsten lassen. Nun zeigt die Anzeige im Amaturenbrett nur noch minimalen Öldruck an... Vorher lag er bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollivs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Göttingen
Ich habe meinen GC 5,2 l jetzt auf Gas umrüsten lassen. Nun zeigt die Anzeige im Amaturenbrett nur noch minimalen Öldruck an... Vorher lag er bei 2,5 - 3 Bar... Habe auch nen neuen Verteilerfinger und ne neue Verteilerkappe verbauen lassen. Kann das irgendwie zusammenhängen? Motor verhält sich unaffällig. Öldruck zeigt ca. 0,2 an....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öldruckschalter

Öldruckschalter - Ähnliche Themen

  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung

    XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo, suche für meinen Jeep Cherokee Xj 2,5 l Bj 98 85 Kw 4x4 , einen Öldruckschalter und ein Kurbelgehäuseentlüftung . Egal wo ich nachfrage...
  • Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter

    Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Artikel hier :). Ich habe meinen CJ5 (Handschalter), den ich komplett in Kisten vor Jahren erhalten habe nun...
  • Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo

    Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo: Hallo alle zusammen, steinigt mich nicht direkt weil ich ein neues Thema angefangen habe. Ich bin Besitzer eines Wj 4.0 Laredo 2003 US Model(kein...
  • Öldruckschalter defekt jeep cherokee KJ 2,5 crd mit 105KW.

    Öldruckschalter defekt jeep cherokee KJ 2,5 crd mit 105KW.: hallo an alle, die problem mit der Öldruckanzeige haben. Nach langem suchen, habe ich endlich herausgefunden, wo der Öldruckschalter eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben