Öldruckschalter wechseln

Diskutiere Öldruckschalter wechseln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo :wave: Hat jemand hier ausm Forum einen Schlüssel der auf den Öldrucksensor von meinem Grand Cherokee passt? Müsst so eine art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Hallo :wave:

Hat jemand hier ausm Forum einen Schlüssel der auf den Öldrucksensor von meinem Grand Cherokee passt?
Müsst so eine art gigantische-Nuss sein die man über den ganzen Sensor drüber stülpen kann damit man ihn von oben herab aufschrauebn kann...

Wäre super wenn mir jemand den leihen/verkaufen/... könnte, finde einfach niemanden der hier in der Gegend sowas hat und ohne müsste die Ansaugbrücke runter für den sch... Sensor zu tauschen...

Bezugsquelle wäre auch schon hilfreiche..
Den Sensor hab ich schon im Handschuhfach liegen...


Gruß
Chris
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
dann geht der schurke raus
Och raus war gar kein Problem, bei ca. 110km/h auf der Autobahn kam der ganz ohne meine Hilfe raus....

Jetzt geht es ja darum den neuen reinzubekommen und zwar ohne ihn kaputt zu machen...


@Linedance:
Was haste denn da für ein Ding gebaut???
Also wenn ich das richtig sehe haste mit dem unteren Ende (27er Gabel-Schlüssel?) den Sensor gepackt und dann oben das nur zum Festhalten/Drehen genuzt, richtig?
Dann müsste ich das sogar ohne schweißen hinbekommen, oder??

Danke

Gruß
Chris :wave:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Oben der Knebel ist zum Drehen. Richtig. Das 2. Maul hab ich wieder ansetzen müssen, damit ich eine
bessere Kraftverteilung hinbekomme. (Drehpunkt über der Sensormitte)
Achte drauf, wo der senkrechte Arm steht. Das hat seinen Grund in dem mangelnden Platz. So konnte
ich weiter herum drehen ohne abzusetzen.
Was Du hinbekommst, kann ich nicht sagen. Zumindest unten könnte Biegen eng werden.
Die SW und das Höhenmaß stehen in dem anderen Posting.

Gruß,
Matthias
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
:wave:

Wo Ihr eure Ostereier überall versteckt ... :wave:




:yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öldruckschalter wechseln

Öldruckschalter wechseln - Ähnliche Themen

  • Erklärung oeldruckschalter

    Erklärung oeldruckschalter: Ein 2006er TJ springt nicht an . Diagnose oeldruckschalter defekt . Schalter ersetzt . Motor läuft . Für mich erstmal nicht nachvollziehbar. Was...
  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung

    XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo, suche für meinen Jeep Cherokee Xj 2,5 l Bj 98 85 Kw 4x4 , einen Öldruckschalter und ein Kurbelgehäuseentlüftung . Egal wo ich nachfrage...
  • Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter

    Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Artikel hier :). Ich habe meinen CJ5 (Handschalter), den ich komplett in Kisten vor Jahren erhalten habe nun...
  • Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo

    Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo: Hallo alle zusammen, steinigt mich nicht direkt weil ich ein neues Thema angefangen habe. Ich bin Besitzer eines Wj 4.0 Laredo 2003 US Model(kein...
  • Ähnliche Themen

    • Erklärung oeldruckschalter

      Erklärung oeldruckschalter: Ein 2006er TJ springt nicht an . Diagnose oeldruckschalter defekt . Schalter ersetzt . Motor läuft . Für mich erstmal nicht nachvollziehbar. Was...
    • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

      Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
    • XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung

      XJ 2.5 TD Öldruckschalter- Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo, suche für meinen Jeep Cherokee Xj 2,5 l Bj 98 85 Kw 4x4 , einen Öldruckschalter und ein Kurbelgehäuseentlüftung . Egal wo ich nachfrage...
    • Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter

      Jeep CJ 5,0 Verkabelung Oldruckschalter: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Artikel hier :). Ich habe meinen CJ5 (Handschalter), den ich komplett in Kisten vor Jahren erhalten habe nun...
    • Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo

      Öldruckschalter 4.0 Wj Laredo: Hallo alle zusammen, steinigt mich nicht direkt weil ich ein neues Thema angefangen habe. Ich bin Besitzer eines Wj 4.0 Laredo 2003 US Model(kein...
    Oben