OBD - Sollwerte ?

Diskutiere OBD - Sollwerte ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ! Nachdem sich mein Ruckeln während der Warmlaufphase in Luft aufgelöst(ohne das ich etwas gemacht habe), :D ist nun ein neues Hobby dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speeedi

speeedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
Hallo !

Nachdem sich mein Ruckeln während der Warmlaufphase in Luft aufgelöst(ohne das ich etwas gemacht habe), :D ist nun ein neues Hobby dazu gekommen = Ruckeln im Leerlauf :rolleyes:

Ich bin jetzt auf der Suche nach dem Übeltäter der im Leerlauf mein Ruckeln verursacht .

Ich habe jetzt so einen Obd Scanner von Memoscan - U581 mit dem Scanner kann man ja Fehlerauslesung betreiben und unter anderen auch Livedaten auslesen.

Um aber diese Livedaten ( Map,TSP,u.s.w) zu vergleichen brauche ich ja Sollwerte zu meinen GC . ( Grand Cherokee 12.97 5,9 liter)

Gibt es die irgendwo oder hat die Jemand von Euch für mich.

DANKE !
 
speeedi

speeedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
sofern der Scanner etwas ausspuckt :rolleyes:
ausspucken tut der genug nur keine Fehler .


Ich werde berichten wenn der Übeltäter gefunden ist .
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.246
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da hätte ich auch ohne OBD Scanner einen Favoriten:

Lambarda Sonde


:rolleyes:
 
speeedi

speeedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
294
Danke
3
Standort
26802
Moin ja klar Favoriten gibs auch genug aber man möchte ja gerne gleich den richtigen Übeltäter erwischen.
Darum hätte ich gerne Vergleichswerte gehabt nur im nachhinein fällt mir ein das solche Werte wahrscheinlich nicht öffentlich gemacht werden dürfen (Urheberblahblah) .

Vieleicht habe ich den übeltäter schon das werde ich dann aber an richtiger Stelle posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD - Sollwerte ?

Oben