rotti
Member
Threadstarter
Hallo ,
mein Träker macht mir Sorgen und bringt uns zur Verzweiflung.
Jetzt war er ein viertel Jahr in der Werkstadt mit dem Ergebnis, das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Ich denke die sind jetzt mit ihrer Weisheit am Ende.
Es wurde ein komplett anderes ATG ausgewechselt alle Sensoren, Öle, Filter erneuert und es hat sich nichts verändert . Es ist immer noch wie am Anfang, ich Fahre ca. eine ½ Stunde dann springt der O/D raus dann eine Pause und weiter geht’s aber auch nur für ein kurzes Stück. Manchmal, zeigt er mir auch an , die Temperatur im ATG sei zu hoch, aber dem ist nicht so. Wenn ich den Messtab raus nehme, ist das Öl in einem ganz normalen zustand , es riecht nicht und hat auch keine
Bläschen.
Was kann das nur für ein Fehler sein .
Bitte um Hilfe und Infos
mein Träker macht mir Sorgen und bringt uns zur Verzweiflung.
Jetzt war er ein viertel Jahr in der Werkstadt mit dem Ergebnis, das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Ich denke die sind jetzt mit ihrer Weisheit am Ende.
Es wurde ein komplett anderes ATG ausgewechselt alle Sensoren, Öle, Filter erneuert und es hat sich nichts verändert . Es ist immer noch wie am Anfang, ich Fahre ca. eine ½ Stunde dann springt der O/D raus dann eine Pause und weiter geht’s aber auch nur für ein kurzes Stück. Manchmal, zeigt er mir auch an , die Temperatur im ATG sei zu hoch, aber dem ist nicht so. Wenn ich den Messtab raus nehme, ist das Öl in einem ganz normalen zustand , es riecht nicht und hat auch keine
Bläschen.
Was kann das nur für ein Fehler sein .
Bitte um Hilfe und Infos