nun soll mein WJ weg :-(

Diskutiere nun soll mein WJ weg :-( im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Tja Jungs (und Mädels), so geht das: Man(n) ist mal wieder glücklicher SIngle und gönnt sich einen Jugendtraum => WJ mit V8 vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyCH

AndyCH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
88
Danke
0
Standort
CH - St.Gallen
Tja Jungs (und Mädels), so geht das:

Man(n) ist mal wieder glücklicher SIngle und gönnt sich einen Jugendtraum
=> WJ mit V8 vor der Tür
Man(n) gönnt sich noch ein paar goodies (Sound innen und aussen, Optik)
=> Wj nach eigenen Wünschen vor der Tür
Mann lernt wieder "jemanden" kennen, die dazu noch Smart fährt
=> 2 Autos vorhanden, davon 1 political nicht wirklich korrekt
Mann reduziert den Sound wieder zwecks WAF (woman acceptance factor) - siehe mein IMCO Thread
=> "hab ich noch einen V8?"
Mann wird "überzeugt", Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen
=> mein WJ etc wird verkauft (siehe Anzeigen hier)

That´s life, Andy
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
645
Danke
687
Standort
CH
...und als nächstes säufst du nur noch Fencheltee, findest "Kuschelrock" genial, Tupperwarepartys echt informativ und Kerzenziehen extrem stimulierend...

Stell die Kiste irgendwo ein - du wirst sicher früher oder später gerne wieder das Garagentor öffnen. Bis dahin viel Spass in deinem politisch korrekten Leben.

Sorry, musste sein!!
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Ähmm... was war nochmal "politisch korrekt" ???

Du sagst es selber in deiner Signatur : My 4-Wheel-Fun ! Naja, sie muss es Wert sein. Aber nicht später rumheulen! Sondern direkt nen neuen kaufen!

Gruss
Lars
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
Pfff, political correct... wenn ich das schon lese... Hätte eher den Elefantenrollschuh verkauft. Der Jeep ist viel praktischer. Meinen würde ich jedenfalls nicht wegen irgend ner Frau, die ich gerade kennengelernt habe, aufgeben. Zumal Jeeps gar nicht so umweltschädlich sind, wenn man Umweltverträglichkeit nicht nur auf den CO2-Ausstoß reduziert. Naja, jeder hat halt unterschiedliche Prioritäten. Jetzt kannst du von der Frau wenigstens verlangen, dass sie die Hälfte ihrer Schuhe wegwirft. :rofl:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Tja Jungs (und Mädels), so geht das:

Man(n) ist mal wieder glücklicher SIngle und gönnt sich einen Jugendtraum
=> WJ mit V8 vor der Tür
......
selbstbeschneidungsgesülze
......

=> mein WJ etc wird verkauft (siehe Anzeigen hier)

That´s life, Andy
- Man(n) hat den falschen Frauen-geschmack!
- Man(n) sollte diexxxxxxx in der Hose haben sowas durchzusetzen. Was kommt sonst nach dem Jeep?! Was darfst als nächstes abgeben
- Mann fragt sich warum Du hier die Hosen runter lässt und einen auf Kitty machst?!
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
hmmm,
trauriges statement, ehrlich.

Kosten sparen?
Hast Du ihn Dir vor deiner Freundin leisten können? Dann kannst ihn Dir jetz auch noch leisten, oder musst Du ihr was von Deinem Geld abgeben?



Und Umwelt schonen ist ja mal voll der Quatsch....

Deine Karre wird den gleichen Ausstoß und den gleichen Verbrauch haben, wie immer, auch wenn Du ihn verkaufst und ihn dann halt ein andrer fährt....

nur dass Du dann garantiert Deine Karre vermissen wirst und Dir irgendwann denken wirst, wieso Du das gemacht hast.
Ich glaub nicht dran das Du im Smart und ein paar Tacken mehr "vielleicht" im Geldbeutel ein besserer und glücklicherer Mensch wirst und Deine Freundin Dir deshalb Dein Leben lang dankt.

Ausserdem das Geld welches Du sparst gibst eh für andren shit aus, ist wie mitm rauchen aufhören.

Und Gotti hat meiner Meinung nach voll recht,
wenns die Richtige ist musst Dich nicht für sie ändern, dann nimmt sie Dich wie Du bist.

Wenn das auf Deinen Mist gewachsen wär, dann ok, aber nicht weil jemand versucht einen anderen zu ändern....



Aber wenn Du meinst, dann mach mal....
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Da kommen mir ja die Tränen !!! :cry:

Ich bin nunmehr zum 3.mal verheiratet,und noch keine eine hat bei mir so etwas
fertiggebracht !!
(vielleicht bin ich deswegen zum 3.mal verheiratet)

Aaaaber: meine Cojones hab' ich immer noch !!!!

(mach Dir Gedanken)

Willy
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
645
Danke
687
Standort
CH
Da kommen mir ja die Tränen !!! :cry:

Ich bin nunmehr zum 3.mal verheiratet,und noch keine eine hat bei mir so etwas
fertiggebracht !!
(vielleicht bin ich deswegen zum 3.mal verheiratet)

Aaaaber: meine Cojones hab' ich immer noch !!!!

(mach Dir Gedanken)

Willy

:top: :top: :top: :top:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Du hast Ursache und Wirkung verdreht!
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Du hast Ursache und Wirkung verdreht!
:rofl: :rofl: :rofl:

Mag sein!!!

Als ich meiner Frau sagte, ich kaufe mir jetzt einen überteuerten, unnützen spritfressenden Jeep, sagt Sie:

1. Kann ichs sowie so nicht ändern
2. Wenns dich glücklich macht
3. Coole Karre....will auch auch so etwas, aber die eckigen (XJ und ZJ) find ich schicker....... :inlove:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Kann ich über....!!

Auf die Idee mit dem Jeep ist in meiem Fall meine Frau gekommen!
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
..man(n) was hab ich ein Glück ! Meine Frau (hat einen Führerschein..fährt aber nicht gerne ) ist ganz wild auf JEEP / Mustang / Firebird und Co... wenn ich meinen Jeep oder den Poncho vekraufen würde dann wäre höchstens ein Frage Ihrerseits offen....

Was wird der "Neue" sein.... ein Tahoe..ein 2005 up Mustang....

Smart und Co findet Sie Kindisch....

Mann was hab ich ein Glück !

Gruß Jürgen

P.S ich würde den Jeep nicht verkaufen...5999 Euro... ( nicht mehr wirklich viel Geld heutzutage ) dafür bekommst Du nix Vernünfitges mehr... ( ausser ggf einen 2nd Hand Smart... )
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Ach ja.... aber ich glaube nicht, dass er uns angreifen wollte.

Die Formulierung " Politsch unkorrekt!" war sicher ne Vorlage, aber ein wenig Wehmut kann ich schon rauslesen.

Ich bin mir sicher, dass das Jeep-Virus bleibt und er wird vielleicht wieder zurück kehren..

Frauen können manchmal komische Sachen mit einem machen. Behalte die Eier, wenn auch kurzzeitig eingezogen.... in der zweiten Phase euer Beziehung kann du die wieder auspacken... wie auch immer diese Phase aussieht ! :friday:

...und wir trinken Terpentin!

Gruss
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
6000€ für nen fahrbaren Allibert ???
Mann,mann, wo bin ich denn hier gelandet ???
:no: :no: :no:
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
wie kann man so was nur verlangen.... :eek: :eek: :eek: ich würd meinen Kleinen für keinen Mann verkaufen... :thefinger_red: ist doch mein Geld....
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich war einmal ein stolzer Jeeper!
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Jeepfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Outdoorstiefel, und ich trug lange Haare. Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei." Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare. Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.
"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf um den Jeep. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kleinwagen, und es zog auf meinem Kopf.
Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf. Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe." Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Jeeper mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.
Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Da!
Geht doch !! :yes: :yes:
(auch ohne Cojones)

:newlaugh:
Willy
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Mettwurst!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.242
Danke
5.855
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Andy ... mein aufrichtiges Beileid!

Aber erstens ist es subjektiv die falsche Basis und zweitens könnte mein alter XJ
sogar etwas umweltschonender sein, wie ein Smart ... .
Das geht schon beim Tanken los ... Benzin braucht er sicherlich weniger, wie der Smart.
Den Rest fährt er mit LPG ... :coolman:
Damit steht er vom Schadstoffausstoß wieder besser da, wie der Smart.
Außerdem sollte er knapp 500'km halten ... da braucht man dann 3 bis 4 Smart.
Übrigends - kennst Du einen Smart, der 100'Meilen gehalten hat ohne Motorschaden ???

Genug - belassen wir es dabei!
Ich wünsche Dir nur, dass es sich rentiert.
Aber ganz ehrlich - ich kenne keinen, bei dem sich ein so extremes 'Verbiegen' ausgezahlt hat.

:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nun soll mein WJ weg :-(

Oben