Nu isses endlich so weit!

Diskutiere Nu isses endlich so weit! im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Werden Morgen auf die Reise gehen und mal sehn was Uns so erwartet im Elsas! Geplant ist auch ein Besuch bei Grimaldur! Hoffe der Granny hält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Werden Morgen auf die Reise gehen und mal sehn was Uns so erwartet im Elsas! Geplant ist auch ein Besuch bei Grimaldur! Hoffe der Granny hält! Werd mal berichten von Unterwegens! Jaaaa Bilder wird es auch geben!Gruß Ralf!
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
hi ralf,

wünsch dir ein paar wunderschöne tage!! Höhe Frankfurt kannste mal an mich denken... lach..

sag dem grim nen schönen gruß


Franky
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Werd Ich!Hauptsache das Getriebe hält!Gibt es beim Adac auch nen Granny als Leihwagen? :smilewinkgrin: Nee Meiner schafft das Alleine!
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Glaubst Du die tun einfach so Ihr 44RE raus? :smilewinkgrin: Nee der schafft es schon! :smilewinkgrin:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
klar schafft er das... ist doch ein jeep... :smilewinkgrin:

schönen urlaub... :smilewinkgrin:

Franky
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Na bis Frankfurt brauchst nicht hier gibts auch helfende Mitglieder :rolleyes: Viel Spaß wünsch ich euch. :top:
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Sodele der Granny hat gehalten und den Grimaldur ham Wir auch noch Besucht!Fein wars ! Bilders folgen! Gruß Ralf!
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
War schön dich kennenzulernen.

nächstes mal bring aber mehr Zeit und besseres wetter mit :smilewinkgrin:

:newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nu isses endlich so weit!

Nu isses endlich so weit! - Ähnliche Themen

  • Da isser ja endlich !!

    Da isser ja endlich !!: Hallo Forum, nach einigen Fragen an das Forum + einer Reise an den Bodensee zur Fahrzeugbesichtigung, hat der "liebe Gott" (oder der für Jeeper)...
  • Endlich isser da! 2. Vorstellung!

    Endlich isser da! 2. Vorstellung!: Nach langem suchen habe ich endlich meinen Wrangler gefunden! Möchte nochmal kurz meine Vorstellung vor einem halben Jahr hierher kopieren: neuer...
  • Endlich..Endlich isser da...mein JK

    Endlich..Endlich isser da...mein JK: Nach "kurzer" Wartezeit hab ich ihn Gestern abholen "dürfen" :devil: Mein 2007er Rubicon CRD AT.....*freu* ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes...
  • Endlich isse drin die Prins VSI

    Endlich isse drin die Prins VSI: Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Dicker beim Umrüster in Freiburg Autoservice...
  • Endlich isse drinn die Prins VSI

    Endlich isse drinn die Prins VSI: Hallo Admin bis in die falsche Untergruppe gerutscht Entschuldigung. Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon...
  • Ähnliche Themen

    • Da isser ja endlich !!

      Da isser ja endlich !!: Hallo Forum, nach einigen Fragen an das Forum + einer Reise an den Bodensee zur Fahrzeugbesichtigung, hat der "liebe Gott" (oder der für Jeeper)...
    • Endlich isser da! 2. Vorstellung!

      Endlich isser da! 2. Vorstellung!: Nach langem suchen habe ich endlich meinen Wrangler gefunden! Möchte nochmal kurz meine Vorstellung vor einem halben Jahr hierher kopieren: neuer...
    • Endlich..Endlich isser da...mein JK

      Endlich..Endlich isser da...mein JK: Nach "kurzer" Wartezeit hab ich ihn Gestern abholen "dürfen" :devil: Mein 2007er Rubicon CRD AT.....*freu* ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes...
    • Endlich isse drin die Prins VSI

      Endlich isse drin die Prins VSI: Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Dicker beim Umrüster in Freiburg Autoservice...
    • Endlich isse drinn die Prins VSI

      Endlich isse drinn die Prins VSI: Hallo Admin bis in die falsche Untergruppe gerutscht Entschuldigung. Heute will ich mal berichten, von der Umrüstung auf LPG. Ich hatte ja schon...
    Oben