Nokia 515 am RHW pairen?

Diskutiere Nokia 515 am RHW pairen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nachdem mein altes Telefon nicht mehr wollte, musste ein neues her - ein Knochen mit Wähltasten (fürs Netz und andere Anwendungen nutze ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
Foto0018b.JPGHallo,
nachdem mein altes Telefon nicht mehr wollte, musste ein neues her - ein Knochen mit Wähltasten (fürs Netz und andere Anwendungen nutze ich ein 7"-Tablet). Die Wahl fiel auf das Nokia 515. Nun habe ich ein Komfort-Problem: Das Telefon (Betriebssystem Symbian V 10.34 RM-953) wird zwar erkannt, lässt sich nicht mehr mit dem uConnect pairen. Das Telefon zeigt sofort die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Es ist aber auch nicht in der Liste der "kompatiblen" Geräte.
 
Firmware-Stand des MyGigAnhang anzeigen 34807 ist 2.140. Version 2.600 habe ich schon zu laden versucht, da blieb aber das Gerät nach der Integritätsprüfung der Update-Dateien hängen. Weder ein-/ausschalten noch Schlüssel ziehen/abschließen half, nur noch das abklemmen der Sicherung....
 
War schon bei meinem Freundlichen, der sich zwar viel Zeit genommen hat, aber auch nichts bewirken konnte.
 
Hat jemand von Euch eine Idee, was noch getan werden könnte? Das Firmware-Update will ich nur nochmal versuchen, wenn das sicher was nützt...
 
Vielen Dank schon mal für Eure Ideen!!
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.147
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
kdf schrieb:
Es ist aber auch nicht in der Liste der "kompatiblen" Geräte.
 
 
Damit dürftest du dir die Frage doch schon selbst beantwortet haben...
 
Goggle mal nach Pairing Symbian & Uconnect - dann wirst du sehr schnell bemerken,
daß dies nicht funzt...
 
 
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
cherokee xj schrieb:
 
Damit dürftest du dir die Frage doch schon selbst beantwortet haben...
 
 
 
 
Hab's befürchtet, aber wollte die Hoffnung ja nicht gleich aufgeben....
Mein voriges Telefon (Nokia 6700c) steht auch nicht in der Liste, aber ließ sich problemlos anbinden :sadlike:
 
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort, Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia 515 am RHW pairen?

Nokia 515 am RHW pairen? - Ähnliche Themen

  • Sammelbestellung 4" GRAVITY LED FOG LIGHT PAIR PACK SYSTEM

    Sammelbestellung 4" GRAVITY LED FOG LIGHT PAIR PACK SYSTEM: Nun ja,   aus der Wish List ist hier ein Produkt wohl auf volle Aufmerksamkeit gestoßen. Dabei handelt es sich um "schnöde" LED Nebelscheinwerfer...
  • Nokia Handy Bluetooth läßt sich nicht anlernen

    Nokia Handy Bluetooth läßt sich nicht anlernen: @ all habe das große Mygig mit Navi verbaut und wegen ständigem Naviausfall jetzt ein neues Gerät auf Garantie bekommen, Jetzt...
  • Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste

    Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste: Hallo liebe Jeepergemeinde, ich habe vor einigen Tagen eine Prepaidkarte mit Guthaben zugeschickt bekommen. Ich habe die Karte in das bereits...
  • NOKIA 6310i Handy

    NOKIA 6310i Handy: ...Hallo Gemeinde - :heuldoch: - ich habe ein Kommunikationsproblem - :bruce: Es geht um folgendes Gerät - jaaaaaaaha, ich weiß - ist...
  • GPS Shell für Nokia

    GPS Shell für Nokia: Moin, da ich am WE nach Canada nach fliege und auf der nokiaseite dieses zubehör für mein Handy gesehen habe überlege ich mir das einfach mal zu...
  • Ähnliche Themen

    • Sammelbestellung 4" GRAVITY LED FOG LIGHT PAIR PACK SYSTEM

      Sammelbestellung 4" GRAVITY LED FOG LIGHT PAIR PACK SYSTEM: Nun ja,   aus der Wish List ist hier ein Produkt wohl auf volle Aufmerksamkeit gestoßen. Dabei handelt es sich um "schnöde" LED Nebelscheinwerfer...
    • Nokia Handy Bluetooth läßt sich nicht anlernen

      Nokia Handy Bluetooth läßt sich nicht anlernen: @ all habe das große Mygig mit Navi verbaut und wegen ständigem Naviausfall jetzt ein neues Gerät auf Garantie bekommen, Jetzt...
    • Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste

      Autotelefon Nokia HSE-6XA verweigert seine Dienste: Hallo liebe Jeepergemeinde, ich habe vor einigen Tagen eine Prepaidkarte mit Guthaben zugeschickt bekommen. Ich habe die Karte in das bereits...
    • NOKIA 6310i Handy

      NOKIA 6310i Handy: ...Hallo Gemeinde - :heuldoch: - ich habe ein Kommunikationsproblem - :bruce: Es geht um folgendes Gerät - jaaaaaaaha, ich weiß - ist...
    • GPS Shell für Nokia

      GPS Shell für Nokia: Moin, da ich am WE nach Canada nach fliege und auf der nokiaseite dieses zubehör für mein Handy gesehen habe überlege ich mir das einfach mal zu...
    Oben