NewYorker Ramme und ABE

Diskutiere NewYorker Ramme und ABE im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich bin nun auch stolzer Besitzer eines CJ-7 und muss einige Teile Eintragen lassen, bevor der TüV seinen Seegen für das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloerner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
78
Danke
3
Hallo zusammen,
 
ich bin nun auch stolzer Besitzer eines CJ-7 und muss einige Teile Eintragen lassen, bevor der TüV seinen Seegen für das Teil gibt.
Leider hat der Vorbesitzer keinerlei Papiere für die Ramme und ich glaube ohne bekommt man das Ding nicht in die Papiere.
 
Habt ihr zufällig eine Kopie für mich?
Danke euch
 
Gruß
Chris
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.396
Danke
1.361
Standort
Solingen
Ich hatte das in Kombi mit der Lochstoßstange und
meines Wissens bekommst du da keinen Zettel für.
 
Ich brauchte auch keinen wurde zwar freundlich darauf
hingewiesen beim nächsten mal was mitzubringen. 
 
Der Prüferwar aber seiner Zeit schon vorbelastet da
meiner mit Zweikammer Leuchten (USA) und ohne jeder
Eintragung in Bezug zu Felgengröße oder Reifen zugelassen war.
 
Da er angemeldet war und ich daran auch nichts ändern wollte ...
sollte bleiben wie es war.
 
 
Gruß Michael
 

Klauspille

Neu hier
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,
 
 
bekanntlich sind die jeweiligen Prüfer ja äußerst flexibel mit Ihren Entscheidungen...Aber eine New Yorker eintragen halte
ich für aussichtslos.
Mein Tip : abschrauben und falls nötig noch den Abstand zwischen Stoßstange und Kotflügel verkleiden ( ich habe hierzu
eine alte Doppelstoßstange. )
 
Anschließend wieder in den alten Zustand bringen und hoffen, dass Dir niemals ein Unfall hiermit passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NewYorker Ramme und ABE

NewYorker Ramme und ABE - Ähnliche Themen

  • New Yorker Ramme mit Winde ?

    New Yorker Ramme mit Winde ?: Moin Männer Hat einer von euch den NY Bügel drann und ne Winde verbaut , würde mich mal interessieren ob das passt und wie das ausschaut ? Bin...
  • Ramme/Frontbügel für den XJ Facelift

    Ramme/Frontbügel für den XJ Facelift: Hallo zusammen,   ich bin in diesem mobile-Angebot über den Frontschutzbügel gestolpert...
  • New Yorker Ramme

    New Yorker Ramme: Hallo, hat jemand eine New Yorker Ramme am CJ7 eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie vom Brief für den TÜV bekommen. Gruß Jörg
  • Montage-Kit Cobra Bügel / Ramme WJ-WG & Dachträger Mopar

    Montage-Kit Cobra Bügel / Ramme WJ-WG & Dachträger Mopar: Hi Leute......wer hat an seinem Grand Cherokee die Ramme von Cobra, Baujahr 2004? Wer kann mir Fotos zu Verfügung stellen, wie sie montiert...
  • NEWYORKer

    NEWYORKer: Hi Leute frage zum zweiten mal, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich brauche dringen ein Gutachten für ne Newyorker Ramme, bevor es zu spät...
  • Ähnliche Themen

    • New Yorker Ramme mit Winde ?

      New Yorker Ramme mit Winde ?: Moin Männer Hat einer von euch den NY Bügel drann und ne Winde verbaut , würde mich mal interessieren ob das passt und wie das ausschaut ? Bin...
    • Ramme/Frontbügel für den XJ Facelift

      Ramme/Frontbügel für den XJ Facelift: Hallo zusammen,   ich bin in diesem mobile-Angebot über den Frontschutzbügel gestolpert...
    • New Yorker Ramme

      New Yorker Ramme: Hallo, hat jemand eine New Yorker Ramme am CJ7 eingetragen? Wenn ja, könnte ich eine Kopie vom Brief für den TÜV bekommen. Gruß Jörg
    • Montage-Kit Cobra Bügel / Ramme WJ-WG & Dachträger Mopar

      Montage-Kit Cobra Bügel / Ramme WJ-WG & Dachträger Mopar: Hi Leute......wer hat an seinem Grand Cherokee die Ramme von Cobra, Baujahr 2004? Wer kann mir Fotos zu Verfügung stellen, wie sie montiert...
    • NEWYORKer

      NEWYORKer: Hi Leute frage zum zweiten mal, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich brauche dringen ein Gutachten für ne Newyorker Ramme, bevor es zu spät...
    Oben