Neues Frauen Auto muss her ........ Patriot

Diskutiere Neues Frauen Auto muss her ........ Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Wie ist der Patriot motorisiert? Der Diesel da gibt's glaub 2 verschiedene und der Benziner Wer ist der Hersteller der jeweiligen Motoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Wie ist der Patriot motorisiert?

Der Diesel
da gibt's glaub 2 verschiedene

und der Benziner


Wer ist der Hersteller der jeweiligen Motoren?


p.s.
i will halt schlauer sein als der Verkäufer wenn i dort bin :D
Danke für eure Hilfe
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hi Claude,

Es gibt jeweils nur einen Diesel (VW-Pumpe-Düse 140 PS) oder Benziner (Chrysler-Weltmotor 170 PS)

Und warum gehst nicht einfach auf Jeep.de und schaust dir die Angebote selber an? :D Nur mal als Tipp

Gruß Detlef
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
i fahr schon zu lange Jeep :D bin angefressen und halte nix von
deren Web Site. ABER Du hast recht werd ich machen :D

i hab nur nit dran gedacht :D

Danke für die Auskunft
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.243
Danke
5.856
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:D
... wollte mein Frauchen auch mal mit einem Patriot glücklich machen.
Sie ist ihn auch zur Probe gefahren (ohne mich) und kam nach knapp 20 Minuten zurück.

:nono:
... sie wollte keinen Patriot haben! Wenn Jeep, dann lieber einen XJ-FL ohne Lift ... was sagt man dazu.
Auf der Suche nach einem Indianer wurde es dann ein Chrysler Voyager und heute bin ich froh darüber!


:D
Bodo





@Claude
Sorry for :D
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Frauen Auto muss her ........ Patriot

Neues Frauen Auto muss her ........ Patriot - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Meiner Frau ihr neues Baby

    Meiner Frau ihr neues Baby: Seht mal, der kommt bald zu uns und wird im Frühling dann zugelassen. Natürlich mit nen richtigen Motor, kein 4Zyl. Turbo wie im TT. :bruce...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Meiner Frau ihr neues Baby

      Meiner Frau ihr neues Baby: Seht mal, der kommt bald zu uns und wird im Frühling dann zugelassen. Natürlich mit nen richtigen Motor, kein 4Zyl. Turbo wie im TT. :bruce...
    Oben