Neuer Jeep Patriot- Besitzer

Diskutiere Neuer Jeep Patriot- Besitzer im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo ihr Alle, Habe vor 1 Monat meinen Jeep Patriot abgeholt. Bin absolut happy. Bis es soweit war, habe ich eine lange Suche nach dem richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico47

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
5
Danke
0
Hallo ihr Alle,

Habe vor 1 Monat meinen Jeep Patriot abgeholt. Bin absolut happy. Bis es soweit war, habe ich eine lange Suche nach dem richtigen Auto hinter mir.
Ich habe einige Probefahrten hinter mir, z.B. Dodge Nitro, Hyundai Tucson, Kia Sportage, Suzuki Grand Vitara und was soll ich Euch sagen. Ich bin froh, dass ich mich für den Jeep entschieden habe. Es ist ein Jeep Patriot Limited mit Automatic, schwarz, Sound Paket, Schiebedach u.s.w.
Verbrauch bei gemütlichem Cruisen 10,6 l, was solls, fahren muß auch Spaß machen. Ich habe schon einige Berichte hier im Forum gelesen und verstehe garnicht, dass manche über das Plastik-ambiente so schimpfen. Mein Gott, dann sollen die sich halt ein Plüsch-Auto holen und keinen Jeep.
Wer ein bißchen Ami-fan ist hat mit dem Jeep genau den richtigen Wagen. Man sitzt super, es fährt sich fast wie mit einem Pkw, sitz aber schön hoch.
Das Bose-Paket hört sich geil an und wenn man das Äußere mit etwas Chrom bestückt hat dann ein geiles Gefährt. Hier ein paar Bilder von meinem
Jeep Patriot. Oder doch nicht. Muß erst mal schauen wie das geht. Bis dahin ein hallo an Alle!
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
.............na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Pat und allzeit knitterfreie Fahrt. :rolleyes:

Über Zusatzausstattungen hast Du bestimmt schon gelesen. Hier mal nach Zubehör stöbern macht auch Spass: http://motors.shop.ebay.com/items/Parts-Ac...ZJeepQ20Patriot

Bist Du mit dem CVT-Getriebe, was Elastizität und Durchzug betrifft, zufrieden?

Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Patriot!

Bilder sind natürlich immer gern gesehen :rolleyes:
 
ToBo3105

ToBo3105

Member
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
260
Danke
0
Standort
bei Quedlinburg
:D
Willkommen in der Runde!
Auch von mir alles Gute zum neuen Patriot, allzeit gute Fahrt und natürlich viel Freude am Auto.

Für mich ist es immer wieder interessant, welche Modelle bei der Fahrzeugauswahl zugunsten des Jeep auf der Strecke bleiben, zumal es sich dabei oft um die vielgepriesenen Trendsetter ihrer Klasse handelt. Das zeigt schliesslich, dass Individualismus gegenüber den rein wirtschaftlich und vernunftorientierten Gründen immer noch ein nicht zu unterschätzendes Auswahlkriterium ist, welches bei vielen Herstellern schon als abgeschrieben galt. Angesichts der Patriot-Verkaufszahlen möchte ich den Autobauern in den Ländern der aufgehenden Sonne gerne schlaflose Nächte wünschen. Ich persönlich habe meinen Teil ja auch schon dazu beigetragen.
:rolleyes:

Und der gebeutelten Chrysler-Gruppe wünsche ich ein helles Licht am Ende des Tunnels und dass sie sich künftig durch höhere Verkaufszahlen darin bestätigt sieht, auch weiterhin etwas andere Autos für die etwas anderen Autofahrer auf den Markt zu bringen.
:p


SirToby
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo - Gruß und Glückwunsch auch von mir!

Ich hoffe Du wirst viel Spass mit dem Auto haben, ich habe meine Entscheidung bis jetzt jedenfalls nicht bereut.

Immer gute Fahrt und willkomen im Forum :rolleyes:

Grüße von
Captain Hook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Jeep Patriot- Besitzer

Neuer Jeep Patriot- Besitzer - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport

    Neue 19" Felgen / Reifen für Jeep Patriot 2.0 Sport: Guten Tag an alle! Ist auch gleich mein erster, aber bestimt nicht mein letzter Beitrag hier im Forum :wave:   Habe letzten Montag einen neuen...
  • Suche eine neue Batterie für den Jeep Patriot 2.0 CRD

    Suche eine neue Batterie für den Jeep Patriot 2.0 CRD: Moin,   ich bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meinen Jeep Patriot 2.0 crd 140 PS.   Hatte mir bei eBay diese hier ...
  • Ähnliche Themen

    Oben