Neuer Goodrich Reifen

Diskutiere Neuer Goodrich Reifen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann mir jemand vielleicht näheres sagen wann der neue Reifen von Goodrich MT/A Km2 lieferbar ist??? da kann anscheinend keiner was genau sagen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vampire

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
6
Danke
0
Kann mir jemand vielleicht näheres sagen wann der neue Reifen von Goodrich MT/A Km2 lieferbar ist???
da kann anscheinend keiner was genau sagen.
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Wenn man hier neu ist im Forum, dann könnte man wenigstens ein Hallo und ein Gruss verwenden und sich kurz vorstellen und über dieses Thema wurde hier mit Antwort von Michelin schon ausführlich gesprochen.

Suchmaschine verwenden !!!!

Gruss Matthias
 

vampire

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
6
Danke
0
nette begrüssung.vielen dank für die info
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Halli hallo. :D

Irgendwo gibts nen Thread darüber.
Und Vorstellen ist zwar nicht pflicht aber ein gebot der Höfflichkeit.
(Und auserdem sind einige ziemlich Neugierig)
Also ein paar Infos sind immer gut.

Dann wird man auch gut behandelt.

Lg Ben :confused:
 

vampire

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
6
Danke
0
wusste leider nicht das man sich auf foren üblicherweise vorstellen muss.aber ok
bin der jörg und komme aus koblenz.#
hab nen tj 4 liter
und hab nichts über lieferzeit des reifens lesen können leider.
vielleicht mach ich auch was falsch
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Naja üblicherweise ist das bei den anderen nicht so.
Aber hier haben einige ihre zweite Heimat gefunden.


Aber frag mal in der Garage nach. So im Internet hab ich auch nichts brauchbares gefunden.

Zur Garage

Lg Ben :D
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
grade mal 2 wochen alt das thema
hier da findest du auch bezugsadressen und zumindest nen ahaltspunkt für ne lieferzeit
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Wusst ich doch das ich das schon mal gesehen hab.
 

vampire

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
6
Danke
0
ok,vielen dank für die auskunft schonmal an alle.
aber so genau kann das glaub ich keiner sagen.da gibts nur eins,
abwarten.
würd sich sicher schnell rumsprechen wenn er deutschland endlich erreicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Goodrich Reifen

Neuer Goodrich Reifen - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Reifen BF Goodrich AT 2 Neu

    Reifen BF Goodrich AT 2 Neu: Hallo zusammen, Ich bereite jetzt den Frühlingsputz für meinen TJ vor. So wie Dach umbauen, neue Seitenschweller da alte durchgerostet und...
  • Neues von BF-Goodrich

    Neues von BF-Goodrich: Hallo, da mir der BF-Goodrich Mud Terrain T/A KM2 sehr gut gefällt, aber bisher in D als 17" nur in 245/70 R17 angeboten wird, habe ich mich mal...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Reifen BF Goodrich AT 2 Neu

      Reifen BF Goodrich AT 2 Neu: Hallo zusammen, Ich bereite jetzt den Frühlingsputz für meinen TJ vor. So wie Dach umbauen, neue Seitenschweller da alte durchgerostet und...
    • Neues von BF-Goodrich

      Neues von BF-Goodrich: Hallo, da mir der BF-Goodrich Mud Terrain T/A KM2 sehr gut gefällt, aber bisher in D als 17" nur in 245/70 R17 angeboten wird, habe ich mich mal...
    Oben