Navi selbst updaten

Diskutiere Navi selbst updaten im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo zusammen nach langen herumsuchen hab ich es gefunden Navi update 2020 für den gc ubd das update lädt grad auf hoffe ich habe das neuste...
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
hallo zusammen nach langen herumsuchen hab ich es gefunden Navi update 2020 für den gc ubd das update lädt grad auf hoffe ich habe das neuste erwischt? HMEU2019Q2 oder gibts da noch eine neuere Version ?
 

wuestenfuchser

Guest
Du solltest mal Dein Profil um die Angaben zu Deinem Modell und Baujahr so ergänzen, daß das bei jedem Beitrag unter dem Avatar angezeigt wird.
Denn die GC WK2 gibt es mit 3 verschiedenen UConnect-Versionen und dementsprechend unterschiedlichen Updates.
Dann könntest Du natürlich noch angeben, WO Du da was gefunden hast ...
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Ka wie man das ergänzt... hab einen gc summit 2015,
Weitere infos siehe bild...
Gekauft bei ebay die version soll erst 5 wochen ca alt sein.... kosten ca. 100€ ka ob man es bei anderen gc auch updaten kann mit dem selben usb-stick....
Bin grad gefahren und ja daweil alles super mit dem update...
 

Anhänge

Det65

Guest
Ich persönlich würde nie mehr eine „billige“ Software aus dem Internet kaufen, ich habe mal eine Europa Software für ein Garmingerät gekauft, nach zwei Wochen konnte ich es wegwerfen weil gar nichts mehr ging!
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Nun irgendeine billige Software wars glaub ich nicht, den ich musste den code vom Bildschirm den verkäufer schicken damit er mir einen anderen code zuschickt zum freischalten....
Und ich muss sagen ich fahre seit gestern mit der neuen Naci Software und finde alles super vorallem das ich 6 jahre neuere karte jetzt habe 😂
 

Anhänge

Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Und im normalfall machst fu ja ein Backup.... dann kann nichts passieren....
Das uconnect habe ich auch selber upgedatet mit einer software aus dem Netz da bei jeep seite stand fahren sie bitte zum händler für die software aktualisierung...
Hat auch alles gepasst
 

wuestenfuchser

Guest
Poste doch mal einen Link auf den Verkäufer.
Das interessiert ja vielleicht auch noch andere ...
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Bitteschön
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Das macht der vekäufer alles vorher du schickst ihm ein foto und er passt die Software an. Musste nur den stick reinstecken und warten bis das update fertig war.
Wie gesagt ich habe es schon oben und es passt :)
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
574
Danke
139
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Also wenn das alles so funktioniert wie es soll - dann ein großes Lob auf dich!
Hätte es mich nicht getraut. Hätte aber auch bei Jeep wegen den Kosten kein Update machen lassen. Aber so wird es jetzt durchaus wieder interessant doch mal dem Navi ein paar neue Daten zu spenden. Wie lange dauert es bis der Verkäufer nach dem Foto den passenden Code zuschickt?
Bekommst du einen USB-Stick zugeschickt oder kannst du dir die Daten auf einen eigenen USB-Stick runterladen?
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
574
Danke
139
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
edit: bei mir scheitert es allerdings daran, dass ich die Seite zur Validierung meines Uconnects nicht aufrufen kann. Sprich, ich kann nicht feststellen ob ein Update der Systemsoftware notwendig ist. Schade.
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Also erstmal hab ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen der sagte mir das ich zuerst mein uconnect auf mindestens 17.46.01 updaten muss, habe auf der uconnect seite gesucht doch es ging dort nicht...

Ich soll zum händler...
Kosten zu hoch...
Also suchte ich weiter im Internet weis leider nimmer die seite aber ich habe das update gefunden es selber auf den usb gespielt und mein uconnect upgedatet...

Danach habe ich den verkäufer nochmal das foto geschickt das ich mein uconnect abgedatet habe er meinte jz passt es..

Dann schließte ich den kauf ab hab ca. 1,5 wochen auf den usb stick gewartet und als er ankamm sollte ich im mal reinstecken und bis zu dem schritt nach vor gehen wo ein code bei meinem uconnect auftaucht davon ein foto machen und es ihm schicken paar minuten später max 5 min bekam ich den code und das update startete dauer laut navi 78min hat aber knapp 2 Stunden gedauert nun ja auch egal hauptsache das ende kamm und dann als ichs getestet habe passte es 🤗 muss aber sagen während dem update habe ich viel nachgelesen und gesehen bzw gehört wie sich das viele zamgehaut haben also aufpassen. Risikolos ist es sicher nicht ich bin halt happy das ich für knapp 95€ mein uconnect + navi auf den neuesten stand gebracht habe 😎😜

Viel spaß euch beim basteln wer sich traut 😈
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Ja genau von dort hab ich es auch...
Hatte mir nur nicht die seite gemerkt.
 
Thema:

Navi selbst updaten

Navi selbst updaten - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
  • Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

    Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo mal wieder, wie funktioniert das mit Navi Update? Kann das quasi nur der Jeep Händler ? Gruß Thomas
    • Navi Update

      Navi Update: Hallo zusammen , bin neu hier und hätte gleich ein großes Anliegen ..habe seit 4 Monate einen GC , Bj. 2015 , summit, 3.0 CRD mit 94000km...
    • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

      Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
    • Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update

      Android Auto / TomTom Go Smartphone Navi Update: Moin liebe Gemeinde, manchmal ist Weihnachten (für mich) auch schon im Mai. Lese ich doch heute im TomTom Newsletter das Android Auto nun endlich...
    Oben