Navi hängt sich auf

Diskutiere Navi hängt sich auf im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   heute Morgen, plötzlich Navi weg und meldet seit einer halben Stunde, dass es lädt. Jemand schon mal gehabt oder eine Idee dazu?   Grüße, Tobias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
999
Danke
163
Hi,
 
heute Morgen, plötzlich Navi weg und meldet seit einer halben Stunde, dass es lädt.
Jemand schon mal gehabt oder eine Idee dazu?
 
Grüße, Tobias
 

wuestenfuchser

Guest
Ja, kam bei mir auch vor. Das Ding ist nicht so 100% stabil.
 
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
646
Danke
114
Standort
Dülmen
Ab zum :hehe:
Garantie machts möglich, wenn nichts anderes geht
 

Bokin

Member
Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Im schönen Spessart
Hallo,
 
bei meinem SRT MY19 und 12TKM hängt sich das Navi inkl. aller Funktionen auch auf. Auch gehen dann keinerlei Knöpfe und Drehregler mehr. Also Lautstärkeregelung (auch am Lenkrad) usw. reagiert überhaupt nicht.
Nach dem schlafen legen des Autos geht es dann wieder bis irgendwann.
 
Das Problem habe ich vor Ort gemeldet (Händler in Aschaffenburg) und direkt die Antwort bekommen, dass das Problem bekannt ist. Aber dont worry....das Navi wird getauscht. Das Gerät kommt direkt aus USA.
 
Auslöser sind wohl per USB angeschlossene Geräte. Also USB-Stick aber auch das Handy (in meinem Fall iphone) welches am Ladekabel bzw. CarPlay-Port hängt.
 
In 14 Tagen müsste das Teil nun eintreffen. Ich bin sehr gespannt was dann passiert. Ich hoffe still und heimlich, dass dann auch meine Uconnect-App (iphone) endlich mal eine Onlineverbindung hinbekommt. Und auch, dass ich endlich mal die "my" Dienste sehen und nutzen kann, also my:Car, myRemotecontrol, myAssistent.
 
VG
Jan
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.782
Danke
507
Standort
Münster / NRW
Jan,
vielen Dank für die Info..
Dann lass mal hören, wie es nach dem Tausch aussieht.
 
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Seit mein uConnect vor einem halben Jahr getauscht wurde, ist es stabil, ich glaub es gab keinen Vorfall mehr.
Ich mach aber auch nicht mehr rum mit Android, ist mir zu umständlich nicht stabil genug.
Manchmal lädt die App auf dem Handy, obwohl ich nicht per kabel verbinde. Geister die ich rief......ne, hab keinen gerufen.
Wie mit anderen Dingen auch, man nutzt das meißte nicht. 
Der UKW-Empfang ist eher schlecht, daher hab ich meist DAB und USB.
Grundsätzlich hat das uConnect im Vergleich zu anderen Marken eine gute Bedienung.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi hängt sich auf

Navi hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Navi bring Fehlermeldung und hängt fest

    Navi bring Fehlermeldung und hängt fest: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wrangler JK U Baujahr 2007.   Natürlich habe ich mal im Audio und Navi System...
  • GC WH BJ 2008 - Navi hängt bei Anhängerbetrieb

    GC WH BJ 2008 - Navi hängt bei Anhängerbetrieb: Hallo zusammen,   ich habe im Urlaub ein Phänomen entdeckt. Habe zuhause das Navi mit einer Zieleingabe programmiert - alles lief korrekt. Mein...
  • Hilfe mein Navi hängt

    Hilfe mein Navi hängt: Hallo Ihr, bin neu hier. Nun ist es endlich soweit, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Unlimited Sport. Das Auto ist wirklich...
  • Navi hängt sich auf

    Navi hängt sich auf: Hi, habe in meinem WJ das Problem, dass manches Mal wenn ich ihn starte, sich das Radio "aufhängt". Es steht nur irgendwas mit "Navigation wird...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Navi bring Fehlermeldung und hängt fest

      Navi bring Fehlermeldung und hängt fest: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wrangler JK U Baujahr 2007.   Natürlich habe ich mal im Audio und Navi System...
    • GC WH BJ 2008 - Navi hängt bei Anhängerbetrieb

      GC WH BJ 2008 - Navi hängt bei Anhängerbetrieb: Hallo zusammen,   ich habe im Urlaub ein Phänomen entdeckt. Habe zuhause das Navi mit einer Zieleingabe programmiert - alles lief korrekt. Mein...
    • Hilfe mein Navi hängt

      Hilfe mein Navi hängt: Hallo Ihr, bin neu hier. Nun ist es endlich soweit, wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Unlimited Sport. Das Auto ist wirklich...
    • Navi hängt sich auf

      Navi hängt sich auf: Hi, habe in meinem WJ das Problem, dass manches Mal wenn ich ihn starte, sich das Radio "aufhängt". Es steht nur irgendwas mit "Navigation wird...
    Oben