Nakatanenga 4x4-Equipment

Diskutiere Nakatanenga 4x4-Equipment im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi.   Wer hat schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht. ich habe hier eine Situation, die ist vom anderen Stern.   Ich hatte dort was bestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aberlour

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
0
Danke
1
Hi.
 
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht. ich habe hier eine Situation, die ist vom anderen Stern.
 
Ich hatte dort was bestellt. Nachdem nichts passiert ist und sich mein Bestellstatus nicht änderte, habe ich dort angerufen. Ich bekam zu hören, das das Teil nicht lieferbar ist und mir konnte auch kein Liefertermin genannt werden. Daraufhin habe ich die Bestellung per Mail storniert. Statt einer Bestätigung, bekam ich eine Mail vom Inhaber, Herrn Hochsiedler. Der erklärte mir, dass das alles nicht so sei und dass das Teil lagernd und sofort lieferbar wäre.
Da ich mir mittlerweile eine andere Lösung gesucht hatte, habe ich ihm geantwortet, das ich die Bestellung weiterhin storniere. Diesmal gab es garkeine Reaktion. Da sich mein Bestellstatus weiterhin nicht änderte, habe ich denen per Mail vorsorglich die Lastschrifteinzugsgenehmigung entzogen. Ich habe immer die Nachverfolgung mitlaufen lassen. Die Mails sind angekommen, aber eine Lesebestätigung haben sie mir nicht geschickt.
 
Kein Reaktion, keine Änderung im Bestellstatus.
 
Heute bekomme ich eine Mail, die schlägt dem Faß den Boden aus.
 
-------------  Ihre Ware wurde verschickt ---------------   
 
 
Was ist den das für ein Verein ?
 
 
 
 
 
 
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Hi Aberlour,
Erfahrungen mit dem Shop habe ich, ich arbeite da nämlich :)

Ich habe den ganzen Vorgang mal recherchiert, da ich mit dem Ablauf bisher nix zu tun hatte. Da muß ich mich in aller Form entschuldigen, dein Storno (sowohl das erste als auch das zweite) sind natürlich angekommen und wurden auch in der Warenwirtschaft erfaßt - jedoch wurde die Auslieferung nicht gestoppt. Dafür 1000x SORRY!
 
Das Paket ist in der Tat unterwegs zu Dir, wir haben versucht, es zu stoppen (per GLS), falls das nicht klappt, verweigere bitte die Annahme. Sollte es bei deinen Nachbarn o.ä. landen, gib mir bitte kurz Bescheid - jl@nakatanenga.de - dann lassen wir die Ware dort abholen. Auf jeden Fall entstehen Dir keinerlei Kosten.
 
Nochmals sorry für die Unannehmlichkeiten!
 
Beste Grüße,

 Jan Liska
 Nakatanenga 4x4-Equipment
 
 

Aberlour

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2013
Beiträge
0
Danke
1
Hi Jan.
 
Gut reagiert. :top:
 
Erstmal vielen Dank, dass Du dich der Sache angenommen hast. Dein Chef sollte dich zum Mitarbeiter des Monats küren.
Das Paket ist auf dem Rückweg zu euch. Ich konnte den GLS Fahrer abfangen. 
Die wenigen Reaktionen lassen mich hoffen, dass das die Ausnahme und nicht die Regel war.
Dann hatten wir einfach nur einen schlechten Start. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich besser. :)
 
Schöne Grüße, Thomas
 
 
 
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.999
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Thomas,
 
ich habe mir gestern Abend noch die Mühe gemacht, Jan auf diese Problematik
per email hinzuweisen.
 
Jan ist ja auch nicht so oft hier im Forum unterwegs und so konnte man die Sache
schnell aus der Welt schaffen.
 
Gruß
 
Micha
 
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
 
Dann hatten wir einfach nur einen schlechten Start. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich besser. :)
 
 

Das kriegen wir hin :)
Im Zweifelsfall Mail an jl@nakatanenga.de - dann schauch ich gern´ ob ein "Forenrabatt" geht.
 
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Besten Dank auch an Micha, der mich auf das Problem aufmerksam gemacht hat, nur so konnten wir schnell reagieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nakatanenga 4x4-Equipment

Nakatanenga 4x4-Equipment - Ähnliche Themen

  • Equipment Listing via die VIN

    Equipment Listing via die VIN: Habe heute aus aktuellem Anlass einige Details meines Wranglers TJ checken wollen und fand die Liste nicht, die ich mal ausgedruckt habe. In...
  • JK Software Equipment zum auslesen/programmieren

    JK Software Equipment zum auslesen/programmieren: zu diesem Thema. https://www.jeep-forum.de/threads/jk-selber-programmieren.117817/page-3 Ich bin da jetzt nicht der PC-Freak, eigentlich reicht...
  • NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung

    NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag ---  ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
  • Nakatanenga Blinker

    Nakatanenga Blinker: Moin, habe heute den Wrangler ausgemottet und wollte die nakatanenga Blinker einbauen. Leider musste ich feststellen, dass die fahrzeugseitige...
  • Nakatanenga Lüftungsbleche für Seitenfenster

    Nakatanenga Lüftungsbleche für Seitenfenster: Hallo, Da ich demnächst 2-3 Nächte in meinem Wrangler schlafen werde, überlege ich, ob es Sinn macht, die Nakatanenga Lüftungsbleche für die...
  • Ähnliche Themen

    • Equipment Listing via die VIN

      Equipment Listing via die VIN: Habe heute aus aktuellem Anlass einige Details meines Wranglers TJ checken wollen und fand die Liste nicht, die ich mal ausgedruckt habe. In...
    • JK Software Equipment zum auslesen/programmieren

      JK Software Equipment zum auslesen/programmieren: zu diesem Thema. https://www.jeep-forum.de/threads/jk-selber-programmieren.117817/page-3 Ich bin da jetzt nicht der PC-Freak, eigentlich reicht...
    • NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung

      NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag ---  ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
    • Nakatanenga Blinker

      Nakatanenga Blinker: Moin, habe heute den Wrangler ausgemottet und wollte die nakatanenga Blinker einbauen. Leider musste ich feststellen, dass die fahrzeugseitige...
    • Nakatanenga Lüftungsbleche für Seitenfenster

      Nakatanenga Lüftungsbleche für Seitenfenster: Hallo, Da ich demnächst 2-3 Nächte in meinem Wrangler schlafen werde, überlege ich, ob es Sinn macht, die Nakatanenga Lüftungsbleche für die...
    Oben