nach KAT-Austausch ruckelt der Dicke jetzt

Diskutiere nach KAT-Austausch ruckelt der Dicke jetzt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat sich an denen nach dem Facelift was geändert?
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TJander

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you cannot kill what doesn't die
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blinken wie ein christbaum wird er sicher !! :coolman:

Diagnostic Trouble Codes - 1995 Jeep

11 IGN reference signal. crank sensors
12 Battery input to PCM disconnected during last 50 key starts.
13 Fault in the map sensor pneumatic circuit.
14 Fault in the map sensor electrical circuit.
15 Fault in the vehicle speed sensor circuit.
17 Engine running too cool.
21 Problem in the oxygen feedback circuit.
22 Fault in the coolant temperature sensor circuit.
23 Air temperature sensor.
24 Intake air temp. sensor voltage high.
25 Fault in the IAC motor drive circuit.
27 Fault in injector driver interface circuit.
33 Fault in air conditioning cutout relay circuit.
34 S/C solenoid circuits.
35 Fault in fan relay circuit.
41 Fault in the charging system or no field current.
42 Fault in the ASD relay driver circuit.
44 Battery Temp Voltage.
46 Battery voltage is too high.
47 Battery voltage is too low.
51 Lean condition is indicated.
52 Rich condition is indicated.
53 Internal problem in module.
54 No cam position signal.
55 Completion of fault code display.
62 Unsuccessful attempt to update EMR mileage.
63 Unsuccessful attempt to write to an EEPROM location by the controller.
Hat sich an denen nach dem Facelift was geändert?
 
thoreuV8

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Hallo,

ist denn der Leerlaufsteller auf dem zweiten Bild sauber genug? Habe das Gefühl das meiner schwarz ist - war mit der kleinen Drahtbürste, Kaltreiniger und Bremsenreiniger dran. Hatte heute keine Zeit - werde morgen mal die Kerzen tauschen + die Zündkabel - berichte dann weiter - vielleicht gehe ich auch nochmal an den Leerlaufsteller.

Grüsse - Thomas :coolman:
 
Ozymandias

Ozymandias

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Schleicherei? :wave: :coolman:
 
thoreuV8

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Thomas der ist sauber genug, solang der nicht völlig zugebacken ist und sich deswegen nicht bewegen kann ist alles ok, schwarz wird der immer sein.

Grüsslix
Hallo Ozymandias,

dann ist ja gut - brauche ich ja dann nicht wieder ran - Grüsse , Thomas

"Bleibt die Frage warum die Drosselklappen und der Leerlaufsteller bei manchen Motor stark zum verdrecken neigen
ich sags euch lieber nicht"

Warum denn jetzt? - Ist die Antwort so schlimm? Oder so einfach? Oder so was weis ich?
 
hsedv

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Oder es kommt wieder das "P"-Wort :coolman:
 
blini

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plenum gasket, ätsch :coolman:
 
stefan86

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Die Einlassventile schließen nicht sauber oder deren Sitze sind beschädigt?!?! :coolman:
 
stefan86

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SRT süchtig
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Guck auf´s Edit oben.
 
hsedv

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Ach kA... immer diese Frage & Antwort-Spiele :coolman:
 
stefan86

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Das kannte ich von meinen Opel Frontera, der hatte das Problem auch bis er irgendwann gar nicht mehr lief--> Diagnose: Motorschaden.

Und so ein Technik-Depp wie ich komm da drauf. :coolman:
 
thoreuV8

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mal nicht gleich den teufel an die wand
dreckige LL steller haben wir alle irgendwann-
deswegen muss nicht zwangsläufg der karren hinüber sein-
wie hätte meiner sonst 2 jahre meiner behandlung überstanden- :newlaugh: und der läuft noch immer
Hallo,

dann habe ich ja noch Glück - so schlimm sah meiner nach dem Ausbau ja gar nicht aus - war nur etwas Ruß dran :coolman: - meiner hat ja auch erst 218.000 km gelaufen. Das ist ja hoffentlich erst ein Viertel der Gesamtlaufleistung.

Grüsse - Thomas :wave: Hatte heute wieder viel Besuch - kam nicht an den Dicken
 
thoreuV8

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So wie die meisten geschändet wurden wirds wohl kaum extreme Laufleistungen geben
Meinen streichel ich aber jeden Tag -er wird schon durchhalten - hoffe ich jedenfalls - der XJ hat auch schon fast 250.000 km runter - Grüße - Thomas
 

Alkesh

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abgasrückführung=verdreckter leerlaufsteller? Möglich wärs doch? Zumindest beim 5.2
 
stefan86

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Der Gotti verbreitet mal wieder Angst und schrecken hier. :coolman: Mein erster 5,2 ZJ hat 400tkm auf der Uhr gehabt als ich ihn 1999 verkaufte, so viel ich weis läuft der heute noch.
 
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