Motortemperatur

Diskutiere Motortemperatur im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hab mir vor 3 Monaten einen GC CRD 2.7 gekauft. Hätte ein Frage wie warm wird bei Euch die Motortemperatur. Trotz 1 Stunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diver

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
76684 Östringen - Tiefenbach
Hallo zusammen,

ich hab mir vor 3 Monaten einen GC CRD 2.7 gekauft.
Hätte ein Frage wie warm wird bei Euch die Motortemperatur.
Trotz 1 Stunde Autobahnfahrt mit Geschwindigkeit 140 - 150 km/h
zeigt die Anzeige schätze 75-80 Grad/ C.
Ist das normal. Mein XJ war immer bei ca. 100 Grad/C.
Danke.
 

jeepomaniac

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
148
Danke
1
Standort
Österreich
bei menem steht die Anzeige "wie angenagelt" einen Strich links von der Mitte.
Egal ob 60 oder 160 kmh
Grüsse
Peter
 
9770ralf

9770ralf

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Lkr. Aichach
:angry: 75-80 Grad ist doch genau richtig, meiner zeigt das gleiche an. Außer bei Bergauffahrten mit Anhänger wird es mal um die 100 Grad warm. Brauchst Dir also keine Gedanken machen. :hmmm:

Gruß Ralf
 
Ebro Skipper

Ebro Skipper

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Ratingen
Sieht bei mir genau so aus. :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motortemperatur

Motortemperatur - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig

    Motortemperatur / Kühlwassertemperatur zu niedrig: Nun ja, mein Dicker ist Baujahr 2011 und hat 172000km runter. Mir ist dann bei der ersten Langstrecke aufgefallen, dass die Kühlmitteltemperatur...
  • Motortemperatur GC WK2 2011 3.0 CRD

    Motortemperatur GC WK2 2011 3.0 CRD: Hallo , es gehts um dem zunidrige Motortemperatur.GC WK2 2011 3.0 CRD,beim ruhige Fahrt bis 80km/h Landstraße,tempetaur 62-65grad.Beim Dynamische...
  • Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen

    Cherokee KK 2,8 CRD - Motortemperatur erhöht sich schon bei kleinen Belastungen: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und möchte mich gleich mit einer Frage an euch wenden. Ich fahre seit ca. 3 Jahren...
  • 125 Grad Motortemperatur

    125 Grad Motortemperatur: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit der Temperatur, laut Anzeige sinds 125 Grad, gemessen mit Laser am ersten und sechsten Zylinder 115 und...
  • Fehlercode P0118 Motortemperatur geht im Stand nach unten

    Fehlercode P0118 Motortemperatur geht im Stand nach unten: Hallo zusammen,   Mein WJ ohne Gasumbau zeigt den Fehlercode P0118 an, seitdem es hier in Berlin etwas wärmer geworden ist. Sofern ich im Stau...
  • Ähnliche Themen

    Oben