Motorhaube lässt sich nicht öffnen...!!!

Diskutiere Motorhaube lässt sich nicht öffnen...!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo mittenand, Gestern hatte ich die böse überraschung... nämlich anscheind das Kabel zu Motorhaube ist irgendwie defekt... wie kann man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hallo mittenand,

Gestern hatte ich die böse überraschung... nämlich anscheind das Kabel zu Motorhaube ist irgendwie defekt... wie kann man die Haube trotzdem öffnen? Gibt da irgend ein trick?
Bin für jede tipp dankbar... :wub:

Gruss,
Afshin
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Hallo, hab meinen grad dastehen und die Haube offen, so wie ich das sehe, müßte das mit einer Stange, ca. 10cm abgewinkelt gehen, duch den Grill und von unten in den Kasten von dem Schnapper rein, der ist unten offen, dann versuchen, nach rechts drückend zu öffnen, in die Richtung zieht auch der Zug der Haube.
Fieselig, aber was anderes sehe ich nicht.
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Danke dir,... Tja... anscheind muss ich mir erst ne gewinkelte stange schaffen... langsam nervt mich ja die sache echt... :D Mein gute alte Charger hat noch ein hebel von aussen... so viel um vorschritt, nach all die Jahre... :wub:
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Jaja, Fortschritt ist was tolles....... :wub:
Falls du n Foto brauchst, kann ich machen, aber sieht echt so aus, als ob das mit der gebogenen Stange recht gut gehen sollte.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Danke dir,... Tja... anscheind muss ich mir erst ne gewinkelte stange schaffen... langsam nervt mich ja die sache echt... :D Mein gute alte Charger hat noch ein hebel von aussen... so viel um vorschritt, nach all die Jahre... :wub:

Mensch, dass war kein Fortschritt sondern ein ganz brutaler Rückschritt!
Jeder Gangster konnte die Haube von aussen auftun und alles mögliche anstellen, vom Teile klauen bis zur Sabotage!

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube lässt sich nicht öffnen...!!!

Motorhaube lässt sich nicht öffnen...!!! - Ähnliche Themen

  • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

    Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

      Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

      Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben