motorantenne

Diskutiere motorantenne im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; leider ist der motor meiner motorantenne verstorben und ich würd die gern tauschen. hat sowas schon wer gemacht, muss ich da bis zum radio das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansi1966

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
27
Danke
0
leider ist der motor meiner motorantenne verstorben und ich würd die gern tauschen.
hat sowas schon wer gemacht, muss ich da bis zum radio das kabel ernueren oder ist es irgendwo gestückelt unterm handschuhfach ???

danke
 
GuterJunge3

GuterJunge3

Member
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
110
Danke
2
Standort
58540 Meinerzhagen
leider ist der motor meiner motorantenne verstorben und ich würd die gern tauschen.
hat sowas schon wer gemacht, muss ich da bis zum radio das kabel ernueren oder ist es irgendwo gestückelt unterm handschuhfach ???

danke
Also bei mir unterm Handschuhfach ist in dem Antennenkabel noch eine Art "Übergabe" - also eine Antennenbuchse und ein Antennenstecker.
Das Kabel von der Motorantenne geht bei meinem ZG also nicht bis zum Radio...

Und genau diese Verbindung ist mal aufgegangen und der Empfang war wech... :D

Gruß

Dennis
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Da muß ich mir auch noch was einfallen lassen, mein Radioempfang ist auch mies.

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

motorantenne

motorantenne - Ähnliche Themen

  • Motorantenne

    Motorantenne: Für alle, die sich mit ihrer defekten Motorantenne rumärgern, gibt es jetzt eine gute und ein schlechte Nachricht:   Die gute Nachricht: es gibt...
  • GC ZJ '97, Motorantenne deaktivieren

    GC ZJ '97, Motorantenne deaktivieren: Hallo Forum,   ich habe hier nach einer Lösung gefunden die Motorantenne in meinem ZJ zu deaktivieren, da der Motor kein Endsignal bekommt und...
  • ZJ - Universal Motorantenne

    ZJ - Universal Motorantenne: Guten Tach. Heute habe ich insgesamt mehr als 9 Stunden verwendet, um an meinem 5.9er die original/vergammelte Motorantenne gegen eine neue...
  • Motorantenne ersetzen

    Motorantenne ersetzen: Hi Leidende, schon seit langem war die Motorantenne meines GCs defekt. Stabantenne fuhr nicht mehr ein - hatte man sie per Hand reingedrückt, kam...
  • Motorantenne

    Motorantenne: Hallo, hat schon mal jemand den "Antennenstab" (ich meine das Teil das ein- und ausfährt) der Motorantenne gewechselt?   Und wo ist denn die...
  • Ähnliche Themen

    • Motorantenne

      Motorantenne: Für alle, die sich mit ihrer defekten Motorantenne rumärgern, gibt es jetzt eine gute und ein schlechte Nachricht:   Die gute Nachricht: es gibt...
    • GC ZJ '97, Motorantenne deaktivieren

      GC ZJ '97, Motorantenne deaktivieren: Hallo Forum,   ich habe hier nach einer Lösung gefunden die Motorantenne in meinem ZJ zu deaktivieren, da der Motor kein Endsignal bekommt und...
    • ZJ - Universal Motorantenne

      ZJ - Universal Motorantenne: Guten Tach. Heute habe ich insgesamt mehr als 9 Stunden verwendet, um an meinem 5.9er die original/vergammelte Motorantenne gegen eine neue...
    • Motorantenne ersetzen

      Motorantenne ersetzen: Hi Leidende, schon seit langem war die Motorantenne meines GCs defekt. Stabantenne fuhr nicht mehr ein - hatte man sie per Hand reingedrückt, kam...
    • Motorantenne

      Motorantenne: Hallo, hat schon mal jemand den "Antennenstab" (ich meine das Teil das ein- und ausfährt) der Motorantenne gewechselt?   Und wo ist denn die...
    Oben