Rene55555
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Threadstarter
Servus ich muss euch schon wieder belästigen
Jetzt wo ich die AU erfolgreich bestanden habe und endlich TÜV habe will er wenn er kalt ist einfach nicht mehr
Also wenn er Kalt ist und ich starte springt er sofort an geht aber sofort auch wieder aus, wenn man dann wieder startet braucht er ziemlich lange und geht auch nur mit Gas geben an. Würde aber sofort wieder ausgehen wenn man vom gas geht, also immer schön mim Gas spielen(dabei verhält er sich auch ganz normal also dreht ganz normal hoch), stinkt dabei auch immer sehr stark nach Benzin. Das mache ich dann einige minuten dann vorsichtig vom gas dann kackt er bei ca. 200-500U/min rum. Da ist das rückwärts ausparken auch immer spannend
Sobald er warm ist läuft er super geht wenn er warm ist auch ganz normal wieder an.
Zum TÜV wurden gemacht:
Lamdasonde von Denso
Auspuff abgedichtet und am rechten Krümmer den AGR Auslass abgedichtet
Leerlaufregelventil wurde vor ca. 5 Monaten gemacht ist von Standard Motor Products
Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge
Jetzt wo ich die AU erfolgreich bestanden habe und endlich TÜV habe will er wenn er kalt ist einfach nicht mehr
Also wenn er Kalt ist und ich starte springt er sofort an geht aber sofort auch wieder aus, wenn man dann wieder startet braucht er ziemlich lange und geht auch nur mit Gas geben an. Würde aber sofort wieder ausgehen wenn man vom gas geht, also immer schön mim Gas spielen(dabei verhält er sich auch ganz normal also dreht ganz normal hoch), stinkt dabei auch immer sehr stark nach Benzin. Das mache ich dann einige minuten dann vorsichtig vom gas dann kackt er bei ca. 200-500U/min rum. Da ist das rückwärts ausparken auch immer spannend
Sobald er warm ist läuft er super geht wenn er warm ist auch ganz normal wieder an.
Zum TÜV wurden gemacht:
Lamdasonde von Denso
Auspuff abgedichtet und am rechten Krümmer den AGR Auslass abgedichtet
Leerlaufregelventil wurde vor ca. 5 Monaten gemacht ist von Standard Motor Products
Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge