MOPAR MAN!!!!! Brauche dringend Rat!

Diskutiere MOPAR MAN!!!!! Brauche dringend Rat! im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle erst mal! Hab mich heute angemeldet, da ich gesehen habe, dass das Mopar Man Thema schon mal (schon ne Weile her) behandelt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruebe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
7
Danke
0
Hallo an alle erst mal! Hab mich heute angemeldet, da ich gesehen habe, dass das Mopar Man Thema schon mal (schon ne Weile her) behandelt wurde.

Hab mein Dodge Ram Getriebe zu Ihm geschickt, zwecks Überholung.Der rest hat der eine oder andere schon mal beschrieben. Geld überwiesen,kein Kontakt mehr. Hab euer Forum erst durch den Suchbegriff Mopar man gefunden! (leider zu Späht)

Kann mir irgentwer weiterhelfen? Erfahrungen evtl Sammelklage oder sowas??? Wenn ich das Ding nicht wiederbekomme, muss ich meinen Willys wieder richten und fahren!!!!!

Bin um jede Info dankbar!

Gruß vom Bodensee
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Wer ist Mopar Man? :king:
 

ruebe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
7
Danke
0
Willysfahren ist nicht schlimm. Aber nach etlichen Wintern ohne vernünftige Heizung ist will man ja auch mal was "ordentliches" fahren ;-)
Ausserdem ist beim Willys mit 1300 Anhängelast das ende der Fahnenstange erreicht.Mir haben die zwar versehentlich 1700kg eingetragen, ist aber nicht fahrbar. Da eierst man mit 60 schon wie besoffen durch die Lande.
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Macht aber immer noch Werbung bei i Bäh! Der Mop -Mann!Immer wieder zwischendurch drinn!Gruß Ralf!Und Viel Glück!
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Warst du denn schon bei den Cop´s ?
 

ruebe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
7
Danke
0
Bei den Cops?? Machst du Witze? Die machen erst was, wenn du richtig angeschissen wurdest! Erst muss der abtauchen, sonst ist das nur Verdacht auf betrug...Wohnsitz in Polen.... Ich soll doch erst mal zum Anwalt...bla. bla bla

Wenn ich eben noch konkrete Betrugsfälle habe, kann ich rechtlich was unternehmen. Aber bei den meisten , was ich gelesen habe, ist das Getriebe doch noch angekommen. Wenns auch nicht funktioniert hat, aber es ist angekommen.
Wenn ich mit den Beispielen ankomme, schicken die mich gleich wieder weg." Der hat ein Recht auf nachbesserung....."

Das ist Mir etwas zu wage, und vorallem, zu langwiehrig.......

Am meissten kotzt mich an, dass ich mich nicht im Vorfeld über den erkundigt habe! Man will ja sparen! Scheiße, da hätt ich mal leichter 500 Euronen draufgelegt und wäre zu einer renomierten Firma gegangen. Das wäre mich sogar noch günstiger gekommen!
 

ramsey

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Saarland
Hallo,

dass es derart dreiste Typen gibt, ist kaum zu glauben.
Kannst Du nicht eine Adresse ausfindig machen und den Mopar-Man mal besuchen.
Ein "klärendes" Gespräch wirkt oft Wunder. Polen ist ja nicht aus der Welt.
Haben wir im Forum eventuell Jeeper aus Polen, die sich mal schlau machen könnten???

Gruß Ralf
 

ruebe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
7
Danke
0
Das wäre natürlich super, aber ich kann nicht erwarten, dass sich jemand um meinen Scheiß kümmert. Wenn einer rüberfährt, dann ich selber. Aber wenn ich mit jemandem voher reden könnte, der schon erfahrungen gemacht hat, wäre das sehr hilfreich
 

ramsey

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Saarland
Man müsste zu diesem Thema nen neuen Fred aufmachen mit der Überschrift "Jeeper aus Polen gesucht".
Letztendlich dient dieses Forum dem Erfahrungsaustausch und der gegenseitigen Hilfestellung.
Vielleicht wohnt ja einer beim Mopar-Man um die Ecke.
Wäre doch auch für die Zukunft interessant zu wissen, was das fürn Laden ist. Vielleicht ja nur ein Briefkasten.

Gruß Ralf
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ja! ein Gesicht zu einem Phantasie Nanem ist sicher nicht verkehrt :king:

Dann noch den richtigen Namen des Herren und gut ist's :smileJap:
 

Fränkman_xf

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
> Hier < hatte auch einer Probleme mit dem Typen
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Man müsste zu diesem Thema nen neuen Fred aufmachen mit der Überschrift "Jeeper aus Polen gesucht".
Letztendlich dient dieses Forum dem Erfahrungsaustausch und der gegenseitigen Hilfestellung.
Vielleicht wohnt ja einer beim Mopar-Man um die Ecke.
Wäre doch auch für die Zukunft interessant zu wissen, was das fürn Laden ist. Vielleicht ja nur ein Briefkasten.

Gruß Ralf

Da faellt mit nur pki (Piotr Kujawski) ein... leider hat er sich schon lange nicht mehr im Forum sehen lassen und den letzten Kontakt hatte ich nach der Berlin-Breslau 2006 mit ihm.
Auch wenn er die mailbox nur selten abfragt, kann man ihn mal um Hilfe fragen... pki@jeep4x4.net
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
solltest evtl mal mit n paar kumpels n ausflug machen. wobei den richtigen vorort anzutreffen ist auch ne kunst. die preise klingen anfangs ganz gut-was danach kommt ist n albtraum bei solchen vögeln.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo an alle erst mal! Hab mich heute angemeldet, da ich gesehen habe, dass das Mopar Man Thema schon mal (schon ne Weile her) behandelt wurde.

Hab mein Dodge Ram Getriebe zu Ihm geschickt, zwecks Überholung.Der rest hat der eine oder andere schon mal beschrieben. Geld überwiesen,kein Kontakt mehr. Hab euer Forum erst durch den Suchbegriff Mopar man gefunden! (leider zu Späht)

Kann mir irgentwer weiterhelfen? Erfahrungen evtl Sammelklage oder sowas??? Wenn ich das Ding nicht wiederbekomme, muss ich meinen Willys wieder richten und fahren!!!!!

Bin um jede Info dankbar!

Gruß vom Bodensee
Der Mann heißt Brien
und hat auch eine Homepage:

MoparMan

Gruß
Hans
 

ruebe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
7
Danke
0
So. Bin nun ein wenig schlauer, was den Mop Man angeht. Unter der Adresse die er auf seiner Page angibt, ist nur ein verlassenes Gebäude anzutreffen! Auf den Bildern sind nur ein paar Getriebeteile auf dem Boden. Sieht nicht so aus, als ob da Fahrzeuge gemacht worden wären. Ich habe versucht einzelne von euch anzumailen. Vorallem die , die schon mal was mit Ihm zu tun gehabt haben. Geht aber nicht, ich denke dafür bin ich noch nicht lange genug dabei.

Ich brauche dringend infos, wo der in Polen die Fahrzeuge gemacht hat, in dem Schuppen , den ich vorgefunden habe, bestimmt nicht. Im Moment arbeitet der in einer Selbsthilfewerstatt in Hamburg, und ist immernoch tätig.
Der hat mein Getriebe jetzt schon seit 8 Wochen und ist fast nicht zu erreichen.

Ich würde dem gerne richtig in Arsch treten, brauche aber noch ein paar Fackten! Evtl kann ich den wegen Betrug und Steuerflucht drankriegen... Wenn jemand (auch gute!) Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich bitte wissen! Wenn der nämlich überwiegend in Deutschland Arbeitet, muß der Hier auch Steuern zahlen! So wie das sich für mich gerade darstellt, hat der den Schuppen nur wegen der Adresse, mietet sich aber in Deutschland (und Polen) in Werkstätten ein, rechnet dann aber über die Adresse in Sulecin ab. Ich glaube es ist in jedermanns interresse der ein US Car fährt, dass wir nicht ständig von solchen "Spezialisten" angepisst werden.

Ich kenne mich in dem Forum auch einfach zu wenig aus, kann man das Thema nicht in einen " Aktuellen " Status bringen, um Mehr leite zu erreichen?
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
du bist damit im technik richtig-wird nur keiner was zu schreiben der von dem nix weiß-hilft dir ja auch nicht weiter wenn 1000 posts drin sind aber null info.
pn gehen erst nach 10 posts.
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
du bist selber dran schuld das teil nach polen zuschicken

hättest mal in deiner umgebung geschaut da gibt es bestimmt spezies

der preis ist in vielen fällen nicht das wichtigste sondern die qualität der geleisteten arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MOPAR MAN!!!!! Brauche dringend Rat!

MOPAR MAN!!!!! Brauche dringend Rat! - Ähnliche Themen

  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

    Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
  • Brauche dringend Hilfe auf Ibiza,Mopar Steuergerät GC 5,2 Bj.95

    Brauche dringend Hilfe auf Ibiza,Mopar Steuergerät GC 5,2 Bj.95: Hallo! Suche ein Motorsteuerger&auml;t f&uuml;r einen Grand Cherokee,5,2 MPI,Baujahr 95 Kenne mich mit diesem Auto &uuml;berhaupt nicht aus,da es...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

      Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
    • Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

      Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
    • Brauche dringend Hilfe auf Ibiza,Mopar Steuergerät GC 5,2 Bj.95

      Brauche dringend Hilfe auf Ibiza,Mopar Steuergerät GC 5,2 Bj.95: Hallo! Suche ein Motorsteuerger&auml;t f&uuml;r einen Grand Cherokee,5,2 MPI,Baujahr 95 Kenne mich mit diesem Auto &uuml;berhaupt nicht aus,da es...
    Oben