Möchte Achsübersetzung bei der 4x4Garage bestellen

Diskutiere Möchte Achsübersetzung bei der 4x4Garage bestellen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wenn ich das richtig sehe bin ich mit den Dana Spicer günstiger dran als mit dem Yukon Kit, oder hab ich nchwas vergessen? :jump...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Thunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
im Kreis Paderborn
Wenn ich das richtig sehe bin ich mit den Dana Spicer günstiger dran als mit dem Yukon Kit, oder hab ich nchwas vergessen? :jump:
Differenzialkörbe werden nicht benötigt da True Trac Sperren eingebaut werden.

Dana Spicer 657,82 EUR


oder
Yukon 730,00 EUR
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
das habe ich auch schon gehört

kann es aber net beweisen


grüsse dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte Achsübersetzung bei der 4x4Garage bestellen

Möchte Achsübersetzung bei der 4x4Garage bestellen - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: Guten Abend, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder mal fragen habe zu meinem Cherokee XJ Bj. 1997 Für mich gibt es...
  • möchte Diesel gegen SRT tauschen

    möchte Diesel gegen SRT tauschen: Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Vermutlich weil ich mit meinem 2. GC aus 2016 so richtig zufrieden bin...
  • Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen

    Möchte einen Front-Bumper eintragen lassen: Hallo alle zusammen.:bounce: ich weiß, Einiges gibt es schon zu diesem Thema aber dennoch muss ich ein Neues aufmachen. Folgendes: Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben