Modular Felgen bei ASP

Diskutiere Modular Felgen bei ASP im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Hab gesehn das es die Modular Chromfelgen einmal mit Gutachten gibt und dann einmal ohne, wo ist der Unterschied, ausser das dei der mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asci74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Hallo

Hab gesehn das es die Modular Chromfelgen einmal mit Gutachten gibt und dann einmal ohne, wo ist der Unterschied, ausser das dei der mit Gutachten ein Schrieb dabei ist, fehlen die passenden Prüfnummern oder wie
 

wildlife

Neu hier
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Bonn
Richtig!! Bei den Tüvfelgen stehen die Nummern drauf und bei den anderen nicht.. die sind zwar günstiger, mit eintragung ist da nix drin.
 

asci74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Hallo

Nun würd mich aber eines noch interessieren, wenn da Nummern nachträglich angebracht werden, nehm das jetzt mal an, weil die Felgen ja erst hier in Deutschland die Nummern erhalten, wurde das dann in die Chromschicht gemeisselt oder sinds nur Aufkleber? Wenns richtig gemacht wird würde man die Blankofelgen unverchromt Beschriften, also mit Nummern versehn mittels gravieren oder einschlagen, lasern, ätzen oder fräsen und anschliessend verchromen.

Mir gehts eigentlich nur darum zu wissen wies mit dem Rost aussieht, nachträglich eingeschlagene Nummern würden mich jetzt vom Kauf abhalten
 

asci74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Hallo

Na gedacht hab ichs mir, jetzt hab ich auch noch eine Bestätigung :smilewinkgrin:
gibts denn nirgends Edelstahlfelgen?????? :biglaugh:
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Bei den ASP Felgen sind Aufkleber drauf.

Außerdem sind es zwei verschiedene Felgen.
Die mit GA sind unlackiert und die ohne haben die blöde Lackschicht, die sofort von Wasser unterwandert wird.

:wave:
 

asci74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Hallo

Chromfelgen lackiert?????????????
Dacht das ist echtes Chrom??????
 
ImmerZuKlein

ImmerZuKlein

Neu hier
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
NRW
Hi!
Bloss nicht kaufen!
Ich habe die leider und sie waren bereits nach einem Jahr optisch hinüber. Am Reserverad, was NIE auf der Strasse war, blättert der "Lack" ab... und ich ärgere mich schwarz... jedes mal, wenn ich sie sehe. Bin auch gerade auf der Suche nach schönen neuen Felgen - da wird man definitv etwas mehr ausgeben müssen. Aber ich werde an diesem Ende nicht mehr sparen.

Gruß Pam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modular Felgen bei ASP

Modular Felgen bei ASP - Ähnliche Themen

  • Excentric Modular Felgen zentrieren?

    Excentric Modular Felgen zentrieren?: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich heute die Exentric Modular 7Jx15 Felgen (Stahlfelgen) auf meinen Bj 96 XJ...
  • Eintragung Felgen Typ Modular

    Eintragung Felgen Typ Modular: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Bei mir sind momentan 8x15 ET+10 Typ Modular Felgen auf dem Indi. Wollte diese Eintragen lassen aber der...
  • Sind das Excentric Modular Felgen?

    Sind das Excentric Modular Felgen?: Die Felgen waren schon auf dem Wrangler, als ich in gekauft habe. Leider steht aber überhaupt nichts drauf. Ich würde nun die Felgen gerne...
  • Gutachten für Modular Felgen 10x15 ET40

    Gutachten für Modular Felgen 10x15 ET40: Ich suche ein Gutachten für meine Stahlfelgen 10x15 ET 40 Modular. Kann leider noch nicht im Downloadbereich stöbern. Könnte mir jemand das...
  • Wer hat Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?

    Wer hat Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?: Hallo! wer von euch hat ein Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?????? Hab meinen YJ gebraucht gekauft, da sind die Felgen zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Excentric Modular Felgen zentrieren?

      Excentric Modular Felgen zentrieren?: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich heute die Exentric Modular 7Jx15 Felgen (Stahlfelgen) auf meinen Bj 96 XJ...
    • Eintragung Felgen Typ Modular

      Eintragung Felgen Typ Modular: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Bei mir sind momentan 8x15 ET+10 Typ Modular Felgen auf dem Indi. Wollte diese Eintragen lassen aber der...
    • Sind das Excentric Modular Felgen?

      Sind das Excentric Modular Felgen?: Die Felgen waren schon auf dem Wrangler, als ich in gekauft habe. Leider steht aber überhaupt nichts drauf. Ich würde nun die Felgen gerne...
    • Gutachten für Modular Felgen 10x15 ET40

      Gutachten für Modular Felgen 10x15 ET40: Ich suche ein Gutachten für meine Stahlfelgen 10x15 ET 40 Modular. Kann leider noch nicht im Downloadbereich stöbern. Könnte mir jemand das...
    • Wer hat Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?

      Wer hat Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?: Hallo! wer von euch hat ein Gutachten für excentric Felgen 7X15 Chrom Modular?????? Hab meinen YJ gebraucht gekauft, da sind die Felgen zwar...
    Oben