Sind das Excentric Modular Felgen?

Diskutiere Sind das Excentric Modular Felgen? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die Felgen waren schon auf dem Wrangler, als ich in gekauft habe. Leider steht aber überhaupt nichts drauf. Ich würde nun die Felgen gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Die Felgen waren schon auf dem Wrangler, als ich in gekauft habe.
Leider steht aber überhaupt nichts drauf.
Ich würde nun die Felgen gerne "streetlegal" machen und eintragen lassen.
Um ein entsprechendes Papier zu organisieren, sollte ich zumindest mal wissen um welchen Felgentyp es sich handelt.

Meine Vermutung ist, das es wohl Excentric Modular Felgen (10x15) sind.

(Die Radnabenabdeckungen sind nicht mehr die originalen)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Meine Excentric Modular haben runde Löcher und sind mit EXC gestempelt.
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hallo Buce!

SO sehen die Excentric Felgen aus!

Gruss,
SteveR
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Vielen Dank Jungs.

Es bleibt also die Frage, um welche Felgen es sich hier handelt...?
Kann mir vielleicht sonst wer, weiterhelfen?

Vielen Dank

Buce
Och Mädels,

ich dachte immer, googlen & Co. wäre kein Geheimnis mehr :hmmm:

Guck mal hier ! Sieht doch wohl ziemlich ähnlich aus, oder????? ;)

:hmmm:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Buce,

probierern unter die ami felgen, seht aus wie cragar oder barracuda...schaumal unter google bilder, vielleich findest du etwas.
 
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Mit Google habe ich natürlich schon zu aller erst gesucht.
Es scheint als ob diese Felgen nicht so sehr verbreitet sind....
Nun, dennoch vielen Dank an Euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind das Excentric Modular Felgen?

Sind das Excentric Modular Felgen? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Excentric Modular Felgen zentrieren?

    Excentric Modular Felgen zentrieren?: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wollte ich heute die Exentric Modular 7Jx15 Felgen (Stahlfelgen) auf meinen Bj 96 XJ...
  • Excentric Gutachten 8JJx15 Modular Grand Cherokee

    Excentric Gutachten 8JJx15 Modular Grand Cherokee: Hier mal nen Gutachten für eine Exentric Felge Modular Exc/USA 2 8jjx15 ET-25 Hochgeladen von: AMGeneral
  • Excentric Chrom Modular 7 JJ x 15 ET + 12 12-2010

    Excentric Chrom Modular 7 JJ x 15 ET + 12 12-2010: Felgengutachten Excentric Chrom Modular Hochgeladen von: JAKYJ
  • Suche Gutachten Excentric Modular 8x15

    Suche Gutachten Excentric Modular 8x15: Hi ich hat jemand ein Gutachten von Excentric für Modular Chrom 8x15 ET-25 geht bis 31er; welches er mir zukommen lassen kann.
  • Ähnliche Themen

    Oben