Mittelfranken / Hohenlohe

Diskutiere Mittelfranken / Hohenlohe im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Aaaaalso, ich plädiere für den 6.11. weil ich am 30. fürn Bekannten nen LKW fahren muss... der hat keinen 2er (hätt'er was g'scheits g'lernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.789
Danke
1.212
Aaaaalso, ich plädiere für den 6.11. weil ich am 30. fürn Bekannten nen LKW fahren muss... der hat keinen 2er (hätt'er was g'scheits g'lernt)
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
welchen weg?
von wo nach wer?

:rolleyes:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
welchen weg?
von wo nach wer?

:rolleyes:
:wave: Wir treffen uns -also diejenigen, die wieder zusammen fahren möchten- an der

ARAL Tanke
Münchener Str. 400
Nürnberg


oder wer lieber direkt hinfahren möchte dann bei der

Gaststätte Gruber
Lengenbacher Weg 29
92364 Deining
09184 1681



Momentan läuft alles auf den 30.10. hinaus...


Gruss
Nic
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Hey Steff,

toller Dienstplan, tolle Wurst...

RIESENMIST !!

Sag doch dann am besten immer im Voraus, welches WE bei Dir ginge und welches nicht, sofern und soweit Du's
im Voraus sagen kannst, ja... wäre besser zu planen dann...

Gruß
Nic

PS: und, Winch am Indianer ?? :rolleyes:
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Die Winde die ich bis Dez. 2008 an meinem Dodge W200 verbaut hatte funzt leider nicht mehr ... die muss ich erstmal zerlegen. Die Stoßstange ist nun aber endlich fertig drangebaut.
Ausserdem habe ich die alte, verranzte, versiffte Innenausstattung gegen ne etwas bessere in baige aus dem Schlachter getauscht, Unterbodenschutz nachgearbeitet und sämtliche Hohlräume versigelt (wenn ich nun bei mehr als +20° den Mund aufmache läuft mir das Wachs aus den Ohren :rolleyes: ) .
Für mehr reichte mir die Zeit nicht weil mein Urlaub von 16 auf 9 Tage gekürzt wurde ... wir haben halt immer noch Personalmangel.
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
(...) Unterbodenschutz nachgearbeitet und sämtliche Hohlräume versigelt (wenn ich nun bei mehr als +20° den Mund aufmache läuft mir das Wachs aus den Ohren :D (...)
Na, dann kannst ja jetzt locker die nächsten 400'000 in Angriff nehmen...
zumindest mit der Karosserie samt Unterboden...

aber wie ich Dein Triebwerk so kenne, macht's des auch noch mal so lange...

btw: gute Idee das: der Fahrer konserviert sich gleich selbst mit, damit er mind. ebensolange hält
wie sein Wagen, wäre ja sonst auch echt doof :rolleyes:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
So, noch einmal schlafen und morgen ist Jeeper Treffen!!

Die meisten von uns treffen sich um 11 Uhr an der

ARAL Tanke
Münchener Str. 400
Nürnberg


Alle anderen kommen bitte bis 12 Uhr direkt zur

Gaststätte Gruber
Lengenbacher Weg 29
92364 Deining



Wer noch Zeit und Böcke haben sollte, spontan an unserem Treffen teilzunehmen...
nur zu, tut es!! Ihr werdet Euren Spass haben :rolleyes:

Grüße
Nic
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Hi Franken,
ich hab mich vor ein paar Tagen mit nem XJ fahrenden Soldaten (spricht nur sehr gebrochen Deutsch) aus unserer Kaserne unterhalten ... Er möchte auch ganz gerne mal bei uns mitfahren. Durch die Umstellung meines Dienstplanes hab ich Ihn aber leider nichtmehr gesehen. Sollte also ein waschechter Ami mit einem 3" höheren, weißen XJ mit Winde vorbeischauen, dann nehmt ihn etwas in euere Mitte, und passt auf das Er nicht vom rechten Weg abkommt :mellow: , Danke! :rolleyes:

Viel Spass Euch allen

PS:
Macht mir ein paar Bilder !!!
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Klaro Steff, machen wir !! So'n Ami in Person ist mal auch ned schlecht zur Abwechslung :rolleyes: ...
wir halten Ausschau nach ihm...
 

Matze1108

Member
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Nürnberg
War wieder ein schönes Treffen, nette Jeeper kennen gelernt, das Wetter hat gepasst, was wolln wir mehr??

Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Gruß matthias
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Steff, Du wolltest Bilder... :huh:

War wieder mal ein echt schönes Treffen, bombastisches Wetter, noch mehr Teilnehmer und eine gelungene Brotzeit
mit gewohnt netter Unterhaltung beim Wastl :rolleyes:
An Fahrzeugen hatten wir eine gute Auswahl, über 60 Jahre Jeep sozusagen: Willys, Z, X's, W's, TJ, Patriot...

Steff's Soldat war allerdings nicht mit dabei, oder aber er hatte sich die ganze Zeit über echt gut getarnt :mellow:

Unterwegs hatte sich noch ein Patriot angeschlossen, aber kein weisser Indianer... ne ne...

Ich fand's auch toll, dass zwei Teilnehmer extra eine lange Anreise auf sich genommen hatten, nur um beim Treffen mit
dabei zu sein, Respekt, waren immerhin 300 oder noch mehr Kilometer.

Hier einige Schnappschüsse,

Grüße
Nic





































 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Fortsetzung ... wenn Ihr das dann am 27. Nov macht (ist der nächste und vorerst letzte Samstag und WE das ich frei habe), ;) ich Euch alle
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Steff + Weibi + Mira (Wauzi)

Und diesesmal von mir aus schon ab 0800 Morgens ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelfranken / Hohenlohe

Oben