Mercedes holt Hamilton

Diskutiere Mercedes holt Hamilton im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Diese Nachricht ist ein Schock für Formel-1-Deutschland! Die Formel-1-Karriere von Michael Schumacher (43) geht bei den Silberpfeilen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Diese Nachricht ist ein Schock für Formel-1-Deutschland!
Die Formel-1-Karriere von Michael Schumacher (43) geht bei den Silberpfeilen zu Ende.
Nach BILD.de-Informationen holt Mercedes ab der Saison 2013 Lewis Hamilton (27) von McLaren ins Cockpit.

N-TV
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Ich kann´s garnicht glauben, das Hamilton sein Talent bei Mercedes verschwendet.
Wenn´s wahr ist, selber Schuld und Glückwunsch für Perez!
Nico´s Karriere würde ich nun als verschlabbert sehen.
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Das Comeback mit Mercedes war die aufmerksamstärkste Selbstdemontage eines reichen Mannes, der mit einem Job im Umfeld des Rennzyklus oder der Fahrzeughersteller besser beraten gewesen wäre.
Darüber wird es immer kontroverse Meinungen geben.
Er war und ist in der Lage, das zu tun wozu er Spass hat und das war vor drei Jahren
eben nochmals F1 zu fahren.
Auf alle Fälle hat er allein durch seine Anwesenheit, der F1 in den letzten drei Jahren einige
Milliönchen zusätzlich verschafft.
Wegen Schumi haben viele eingeschaltet, wegen Vettel werden es auch noch einige tun....dann wirds aber schon eng.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Bin ich jetzt geschockt.. :shocked: .....F1 regeln die er schon vor seiner roten Zeit mit den itallo Buntspechten nicht eingehalten hat.

Schlupfregelung/ Bodenplatte Sprittmenge.......bei "Mikaeel" stimmte immer was nicht. und der bunte Stall mit der hinterletzten Werbung (HIV) hats als Mobbing der Konkurenz hingestellt.....Der Gokartprofi aus der Eifel hat sogar seine Hochzeit Zeitungstechnisch vermarktet und vorher seinen Trottelfan´s versprochen alle einzuladen. Die sonnengeschirmte Hochzeitsfeier war schon ne Lachnummer
Die Fans haben weiter für ihr sauer verdientes Geld kleine 1:18ner F1 Modelle für 99,90 "günstig" erstanden....naja auch wurscht

Das er ein Topfahrer ist/war und damit Millionen gescheffelt hat, ist eine Sache.....hätte jeder so gemacht....nur keinen Neid
das er und sein roter konzern ( der mit den überschätzen Autos ) aber Rollstuhlkindern juristisch verboten hat an Rollstühlen den Schwarzen Gaul auf roten Grund als "Felge" (Handschutz )anzubringen erreicht bei mir die Kotzgrenze......
(Markenschutz fürs Kasse machen) Hut ab......jedoch nichts weiter als eine Geld-druckmaschine die jetzt nen schlechten Abgang hingelegt hat........Vertrag nicht verlängert heisst in der 6stelligen Gehaltskaste im Klartext eigentlich.... Rausgeschmissen.
die mit dem Stern brauchen halt keinen Sch(uh)rottmacher mehr, denen wurden wohl die Autos und die Kohle knapp... :rofl:
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
...und Schumi hört auf.
Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercedes holt Hamilton

Mercedes holt Hamilton - Ähnliche Themen

  • Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?

    Motorteile oder Motor aus dem Mercedes Baugleich?: Hallo an alle Da Daimler Chrysler WH ein Mercedes Motor hat, kann mir jemand sagen ob ein Motor eins zu eins aus einem Mercedes passt. Und welche...
  • Mercedes zurückrufen...

    Mercedes zurückrufen...: Ich habe keine Ahnung wo Daimler damals überall seine Motoren verbauen durfte, außer halt im Grand Cherokee und im Crysler... Aber lustig finde...
  • Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?

    Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne das bekannte Ölleck in meinem Grand Cherokee 3.0 CRD aus 2006 beseitigen und deshalb den Ölkühler und...
  • Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?

    Temp.-fühler Abgassystem Commander CRD: Mopar oder passt auch Mercedes? Und welche Nummer?: Hallo, bei der letzten kleinen Inspektion in der hiesigen freien Mercedes-Werkstatt meinte der Meister, dass die beiden Temp.-fühler im...
  • Welche Steuergeräte haben Diesel-Commander mit Mercedes Motoren ?

    Welche Steuergeräte haben Diesel-Commander mit Mercedes Motoren ?: Hallo in die Runde, welche Steuergeräte haben Diesel-Commander mit Mercedes Motoren ?    Haben die o.g. Commander Motor-Getriebe-Steuergeräte (zB...
  • Ähnliche Themen

    Oben