meine achsen (dana30 und amc20)

Diskutiere meine achsen (dana30 und amc20) im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; was würdest du dir überlegen bei meinem umbau? vollhydraulische lenkung?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bombo

bombo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
35099 bottendorf
was würdest du dir überlegen bei meinem umbau? vollhydraulische lenkung?
 
bombo

bombo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
35099 bottendorf
so nächste frage: wie bekommt man die kardarnwellen auseinander. müssen doch am schiebestück irgendwie zu trennen sein oder?
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
so nächste frage: wie bekommt man die kardarnwellen auseinander. müssen doch am schiebestück irgendwie zu trennen sein oder?
mit der flex :top: weil die schiebestücke haben bestimt nicht die gleiche verzahnung...


zb so ...


 
bombo

bombo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
35099 bottendorf
ja so werde ich es auch machen. haben wir schon öfters gemacht. aber gehen die wirklich nicht auseinander?? kann ich mir gar nicht vorstellen
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Kardanwelle selber braten ist allerdings was für Erwachsene... Erst recht wenn es halten und ohne Unwucht laufen soll.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
bombo

bombo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
16
Danke
0
Standort
35099 bottendorf
nein ich meinte ob die orginalen wirklich nicht auseinander gehen. unsere geschweisten halten auch schon ewig :top:
 

XJoachim

Guest
Du meinst das Schiebestück auseinander ziehen? Klar geht das, zuerst sie Schutzkappe von dem festen Stück runter und dann einfach auseinander ziehen. Aber bitte markieren in welcher Stellung die beiden Teile zueinander waren und dann so wieder vorsichtig (!!!!!!!) zusammenschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine achsen (dana30 und amc20)

meine achsen (dana30 und amc20) - Ähnliche Themen

  • Überholung Achse

    Überholung Achse: einen lieben Gruß aus dem hohen Norden... Da ich meinen wj 2.7 mit vaio lock Auf links krämpel sind die achsen auch dran ...meine frage was...
  • CJ5 Wartung Achsen ?

    CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Dichtungen für Differential und Achsen

    Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
  • C123F nach Fahrwerks/Achsen Reparatur

    C123F nach Fahrwerks/Achsen Reparatur: Moin, am Wochenenede hatte ich mal wieder etwas zeit und Lust etwas rumzuschrauben. Da ja noch viele Teile so auf den Einbau warten, war ich am WE...
  • Ähnliche Themen

    • Überholung Achse

      Überholung Achse: einen lieben Gruß aus dem hohen Norden... Da ich meinen wj 2.7 mit vaio lock Auf links krämpel sind die achsen auch dran ...meine frage was...
    • CJ5 Wartung Achsen ?

      CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
    • Problem Chrysler Achse 8.25

      Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
    • Dichtungen für Differential und Achsen

      Dichtungen für Differential und Achsen: Gude mein zj ist an der Vorder, Hinterachse und am differential am Tropfen wo kann man die Dichtungen bestellen ?
    • C123F nach Fahrwerks/Achsen Reparatur

      C123F nach Fahrwerks/Achsen Reparatur: Moin, am Wochenenede hatte ich mal wieder etwas zeit und Lust etwas rumzuschrauben. Da ja noch viele Teile so auf den Einbau warten, war ich am WE...
    Oben