Mein Wrangler läßt sich ohne Zündschlüssel starten

Diskutiere Mein Wrangler läßt sich ohne Zündschlüssel starten im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bei meiner heutigen Großputzaktion bemerkte ich das der YJ auch ohne Zündschlüssel zu starten geht :wave: Ganz schöner Mist will ich doch übers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Bei meiner heutigen Großputzaktion bemerkte ich das der YJ auch ohne Zündschlüssel zu starten geht :wave:

Ganz schöner Mist will ich doch übers Wochenende nach Italien :hmmm:

Was ist denn da kaputt? Brauche ich ein komplett neues Zündschloß?
 
rolf becker

rolf becker

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Uelzen
war das zündschloß auch wirklich in nullstellung?
bei alten YJ kann man wärend der fahrt auch den zündschlüssel abziehen. :wave:
das liegt an einem völlig ausgenudeltem schlüssel.
vielleicht hast du ja den schlüssel abgezogen obwohl das schloß noch nicht in der nullstellung war.

rolf
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Ne ne mein Schlüssel ist nicht ausgenudelt :hmmm:

Auch bei Nullstellung läßt sich der Wrangler ohne Schlüssel starten :wave:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

Ne in Absoluter Nullstellung läst er sich vermutlich nicht starten .Als ich meinen Wrangler neu bekommen hab hab ich das selbe problem an meinem jeep wie du jetzt Ich hab meinen Wrangler die ganze erste woche wo ich ihn hatte abends immer mit nem Lenkradschloss aus dem Baumarkt gesichert weil ich zu blöd wa das Lenkradschloss udn damit die Startsperre vom jeep einzurasten .Bis mir das dann von nem erfahrenen Jeeper gezeigt wurde . Untern Zündschloss ist doch so ein Kleines Hebelchen ne?? Drücke das mal nach unten udn dann dreh den schlüssel Ganz zurück dann den hebel wieder hoch lassen udn schlüssel raus dann langsam am Lenkrad drehen bis das L.Schloss einrastet udn dann kanst du ihn auch nicht mehr starten


Gruß Manu
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Ist bei mir auch so.
Wenn das Schloß nicht eingerastet ist, gehts ohne Schlüssel.
Weis zwar nicht wieso das so ist, hat mich aber noch nie gestört.
 
zeltmann

zeltmann

Member
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Hanau
Ist bei mir auch so und bleibt auch so!
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Na dann bin ich aber froh :wave:

Das heißt, Ihr macht jedesmal auch nur kurz beim Bäcker das nervige Lenkradschloß rein :p damit keiner mit dem Wrangler wegfährt :yes:

Na gut das ich Sportschütze :no: bin, dann kann ich wenigstens noch den Fangschuß setzen :hmmm:
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
Fangschuss ?


dem davonfahrenden Jeep?


der arme jeep g



Jeepbaer Tom
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Jetzt weiß ich ja wenigstens wo ich meine Ersatzteile sofort mit dem ganzen Auto herbekommen kann :wave: :hmmm:
 

jeep_baer

Gelöscht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
91
Danke
0
@ grizzly

wofür ?

für einen Blumenampel Makramee Eisdielen Jeep ? fgfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Wrangler läßt sich ohne Zündschlüssel starten

Mein Wrangler läßt sich ohne Zündschlüssel starten - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler YJ Laredo 4,2l Bj.1998 Motor lässt sich nicht mehr abstellen

    Wrangler YJ Laredo 4,2l Bj.1998 Motor lässt sich nicht mehr abstellen: Hallo Jeep Freunde! Erstmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen! Ich heiße Gerald und bin seit langem schon ein Fan vom Jeep CJ5 bis hin zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben