Manfred2112
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- 27.04.2014
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Hallo Leute
Ich hab schon mal über Elektrikfehler gejammert nun gehts weiter ...
Ich hab mir einen 93er Jeep Grand Cherokee ZJ 5,2 fürs Offroadfahren gekauft .
Der Jeep war zwar billig aber er ist auch nicht gelaufen, hab ich ein bischen herumgefummelt und er läuft perfekt
dachte ich zumindest ..
Nach ein paar Starts ging er nicht mehr an.
Gut dachte ich tausch ich mal die Zündanlage (Verteiler, Kerzen, Kerzenkabel, OT-Geber , Batterie )
Nachdem ich ausgesehen habe als ob ich einen Kroko die Mandeln entfernt habe- die Probe und er geht nicht
Danach sämtlich Stecker abgezogen mit Kontaktspray begossen und nix...
Als letzten Schritt zum Motorsteuergerät und siehe da er läuft .
Nach dem x-ten Starten ohne Probleme dachte ich mir der Lehrlauf ist zu niedrig und ist fast vorm ausgehn ich reinige mal die Drosselklappe gesagt getan .
Gestern gestartet und er schnurrt wie der Kater auf der Ofenbank .
Ich dachte mir wartest mal 10 min bis er Warm gelaufen ist ob sich die Drehzahl verändert .
Wie ich so mit dem Nachbarn schwärme macht es blub und der Granny ist aus .
Seit dem ruckt und rührt sich der Kübel nicht mehr .
Was hab ich übersehen was kann noch sein .
Mir ist aufgefallen das die Kontrollleuchte " Check Engine" manchmal leuchtet manchmal nicht .
Eher wie ein Wackelkontakt ??
Banzinpumpe höre ich und Abschaltrelais Tackt auch .....
´Bitte um Hilfe
Ich hab schon mal über Elektrikfehler gejammert nun gehts weiter ...
Ich hab mir einen 93er Jeep Grand Cherokee ZJ 5,2 fürs Offroadfahren gekauft .
Der Jeep war zwar billig aber er ist auch nicht gelaufen, hab ich ein bischen herumgefummelt und er läuft perfekt
dachte ich zumindest ..
Nach ein paar Starts ging er nicht mehr an.
Gut dachte ich tausch ich mal die Zündanlage (Verteiler, Kerzen, Kerzenkabel, OT-Geber , Batterie )
Nachdem ich ausgesehen habe als ob ich einen Kroko die Mandeln entfernt habe- die Probe und er geht nicht
Danach sämtlich Stecker abgezogen mit Kontaktspray begossen und nix...
Als letzten Schritt zum Motorsteuergerät und siehe da er läuft .
Nach dem x-ten Starten ohne Probleme dachte ich mir der Lehrlauf ist zu niedrig und ist fast vorm ausgehn ich reinige mal die Drosselklappe gesagt getan .
Gestern gestartet und er schnurrt wie der Kater auf der Ofenbank .
Ich dachte mir wartest mal 10 min bis er Warm gelaufen ist ob sich die Drehzahl verändert .
Wie ich so mit dem Nachbarn schwärme macht es blub und der Granny ist aus .
Seit dem ruckt und rührt sich der Kübel nicht mehr .
Was hab ich übersehen was kann noch sein .
Mir ist aufgefallen das die Kontrollleuchte " Check Engine" manchmal leuchtet manchmal nicht .
Eher wie ein Wackelkontakt ??
Banzinpumpe höre ich und Abschaltrelais Tackt auch .....
´Bitte um Hilfe