Mehr Chrom aus China

Diskutiere Mehr Chrom aus China im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Soll ich oder prollig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Bei der (2.) Lampenblende würde der ausfahrbare Scheibenwaschdüsenspritzerdingens blockiert.
Und ich könnte mir vorstellen, dass beide Teile Auwirkungen auf die Lichtabgabe/-verteilung haben.
Ansonsten: nix gegen Chrom ...  ;-)
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Schmerzt in meinen Augen - nicht prollig, nur hässlich :D
 

KumpelAnton

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
MonsieurCB schrieb:
Bei der (2.) Lampenblende würde der ausfahrbare Scheibenwaschdüsenspritzerdingens blockiert.
Die ist dreiteilig, aber genau diese Bedenken habe ich auch. Aber die für die Nebelscheinwerfer haben etwas, finde ich zumindest.........
Hawkeye schrieb:
genau richtig für die Eisdiele 
jau passt ja, der Sommer steht ja vor der Tür. Gut, dass du nicht für einen Gynäkologen oder HNO-Arzt geschrieben hast. :jester: :xmas:
 

biketogether

Member
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
114
Danke
50

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Geht garnicht.
Aber sowas von!
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.770
Danke
2.223
Standort
Bremen und umzu
robert.eberle schrieb:
Geht garnicht.
Aber sowas von!
 

Moin,
dooooccch - allein wegen dem Herstellernamen: "YUZHONGTIAN" - (wenn Du ihn aussprechen kannst)
Dann bekommst Du bestimmt noch die Nummel 1-111 auf's Haus dazu :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
 
Unabhängig vom Chlom-overkill: offen ist die Flage wie lange das Chlom wie Chlom aussieht? :bounce:
**
Ich konnte mir auch nicht verkneifen unseren 2009er GC zwei Chlomohlen (=Spiegelkappen) zu verpassen.
Ja, finde ich immer noch gut und der Chlom ist nach ~5 Jahlen immel noch 1A ohne jegliche Schäden, Glück gehabt und/oder gut eingekauft.
 
T.
 

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
bei mir ist alles was chrom war jetzt schwarz matt.
Fragen? :glare:
 

Tempo

Member
Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
38
Danke
7
FrankyBoy schrieb:
bei mir ist alles was chrom war jetzt schwarz matt.
Fragen? :glare:
 
 
Dabei sieht gerade der Summit in Granitgrau metallic sehr gut aus mit dem ganzen Chromzierrat.
Zusätzliches Chrom würde ich allerdings nicht dazubasteln, das sieht billig aus.

Wenn man allerdings lieber schwarz mag, dann sollte man sich besser für einen SRT mit schwarzen Rückleuchten entscheiden.
Die ganzen nachfolierten Overlands und Summits finde ich albern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Chrom aus China

Mehr Chrom aus China - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben