Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?

Diskutiere Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Gemeinde,   kann mir bitte jemand sagen, ob beim Media Center 135 (REL) das Nachrüsten von Bluetooth möglich ist? Wir wollen gerne das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giagl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2015
Beiträge
35
Danke
2
Standort
84518 Garching a.d. Alz
Servus Gemeinde,
 
kann mir bitte jemand sagen, ob beim Media Center 135 (REL) das Nachrüsten von Bluetooth möglich ist?

Wir wollen gerne das Freisprechen nutzen können.

Dankeschön schon jetzt!
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Sers Giagl,
das REL hat kein UConnect. Man kann das wohl nachrüsten, habe mir damals dafür auch Zubehör gekauft, es aber nie zum Laufen gebracht. Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und habe mir über Marco (SOX) aus dem Chrysler Forum ein gebrauchtes RHW gekauft.
Nur meine Erfahrung.
Jetzt funzt alles einwandfrei.
 

Giagl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2015
Beiträge
35
Danke
2
Standort
84518 Garching a.d. Alz
Danke Blackhawk.
 
Der Verkäufer (Jeep-Händler) sollte mir das Bluetooth nachrüsten.
Er sagt, dieses Radio ist nicht nachzurüsten.
Weshalb ist dann aber eine Telefontaste da?
Zum Laufen bringen soll das ganze auch der Händler.
 
==> Ich möchte nur sicher wissen: Nachrüstung möglich, oder nicht?
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.571
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,


Gibt das uconnect BT Set
Genuine Jeep Accessories 82212159 Uconnect Bluetooth Kit https://www.amazon.com/dp/B00CBT8GIQ/ref=cm_sw_r_awd_gtnZvb610EXW0


Bei dem Preis, würde ich versuchen ein gebrauchtes großes Radio von Jeep zu bekommen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Hallo,
 
diese nachrast Dinger sind immer viel zu teuer. Entweder was gebrauchtes oder direkt eine DIN-Schacht Alternative. Da gibt es ja so einiges was ganz brauchbar ist und sich so in der 300 Euro Liga bewegt.
 
Gruss
Dirk
 

khhirrschoff

Guest
Rein theoretisch ist es nachrüstbar, jedoch scheitert es meist an den Kabeln. Wenn der Kabelstrang im Bild von Amazon (siehe Beitrag #4 von Pixelbrain) bei Dir im Auto verbaut wurde, dann gehts, sonst ist es schlecht, denn einen Kabelsatz aus einem Fahrzeug rauszupusseln ist fast unmöglich, dann lieber ein anderes Gerät kaufen. BT-Modul hab ich da, jedoch ohne Kabel, hab mir ein Pioneer reingebaut.
 
Gruß Horst
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Servus Giagl,
ich habe das Pack hier noch rumliegen. Kannst es gerne kolo haben. Habs mir vor nem Jahr zwar für 150,- gekauft, ich brauche es aber nich mehr, weil es wie gesagt nicht passt.
Ist die Original Mopar Nummer 1-822082007AB. Weiß aber nicht, ob alles dabei ist (mikro fehlt auf jeden Fall)
Wenn du mal in der Gegend am Ammersee bist, hols einfach ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich?

Media Center 135 (REL) - Bluetooth nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  • Reihenfolge Radio und Media festlegen

    Reihenfolge Radio und Media festlegen: Hallo liebe Mit-Wrangler, In meinem 2018'er Jk wechselt nach drehen des Zündschlüssel die Mucke von meiner hdd auf Radio. Das nervt tierisch...
  • Media Cache (Musik SD-Karte) löschen

    Media Cache (Musik SD-Karte) löschen: Hallo   Ich verwende für meine Musik eine 32GB SD-Karte. UConnect scheint einen Cache-Machanismus zu haben, wenn ich die Karte entferne und wieder...
  • Playlists im Media Center 135 / REL

    Playlists im Media Center 135 / REL: Moin,   funktionieren die Playlists irgendwie im Media Center 135 / REL? Ich habe welche auf dem USB-Stick, werden aber vom REL so nicht erkannt...
  • Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren"

    Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren": Hallo zusammen,   ich habe mein iPhone 4 über USB (Armlehne) an Media Center 735N REW – seit einem Jahr alles Bestens. Neu: Wenn ich in meine...
  • Media Center 431N - RB2 einstellen

    Media Center 431N - RB2 einstellen: Hallo Leute, gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit die sender per hand Manuel zu programieren in der Reihenfolge wie man sie haben will? oder...
  • Ähnliche Themen

    • Reihenfolge Radio und Media festlegen

      Reihenfolge Radio und Media festlegen: Hallo liebe Mit-Wrangler, In meinem 2018'er Jk wechselt nach drehen des Zündschlüssel die Mucke von meiner hdd auf Radio. Das nervt tierisch...
    • Media Cache (Musik SD-Karte) löschen

      Media Cache (Musik SD-Karte) löschen: Hallo   Ich verwende für meine Musik eine 32GB SD-Karte. UConnect scheint einen Cache-Machanismus zu haben, wenn ich die Karte entferne und wieder...
    • Playlists im Media Center 135 / REL

      Playlists im Media Center 135 / REL: Moin,   funktionieren die Playlists irgendwie im Media Center 135 / REL? Ich habe welche auf dem USB-Stick, werden aber vom REL so nicht erkannt...
    • Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren"

      Grand Cherokee Overland WK2 - Media Center 735N REW Anzeige "Pausieren": Hallo zusammen,   ich habe mein iPhone 4 über USB (Armlehne) an Media Center 735N REW – seit einem Jahr alles Bestens. Neu: Wenn ich in meine...
    • Media Center 431N - RB2 einstellen

      Media Center 431N - RB2 einstellen: Hallo Leute, gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit die sender per hand Manuel zu programieren in der Reihenfolge wie man sie haben will? oder...
    Oben